Tarifwechsel nach 2 miserablen Base-Jahren

• Entschuldige aber Menschen wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und bitte lerne mal Telekom zu schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae Entschuldige aber Menschen wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und bitte lerne mal Telekom zu schreiben.

Kein Problem :) .

Nochmal für Dich: Eplus hatte scheinbar in allen Connect Netztests der letzten Jahre (ich habe eben mal ein paar davon stichpunktemäßig aufgerufen) immer das beschissenste Datennetz, mit immer dem beschissensten Durchsatz. Das ist einfach nur ein Fakt.

Wenn Du auf Deine rechnerisch kostenlose Eplus- Datenkarte stolz bist, ist das doch top :top: .
    Wer insgesamt bundesweit im besten Netz surfen möchte, nimmt ganz einfach Timo Beil.

Ich nehme ja auch standardmäßig O2, weil es billig ist. Und nicht, weil das Netz so toll ist.

• Und du kannst scheinbar nicht lesen oder bist intolerant. Der Netztest ist von 2013. Welches Jahr haben wir? Genau, 2014. Wann hat Eplus nochmal sein Datennetz massiv ausgebaut + LTE gestartet? Genau, Ende 2013 bis jetzt. Meine Eplus karte kostet übrigens nicht rechnerisch 0 Euro. Und es heißt immer noch Telekom oder T-Mobile, nicht Timo Beil, das klingt nach irgendeinem Fußballtorwart.

• Zumal der Netztest dieses Jahr E+ recht gut einschätzt, mit Potenzial nach oben!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Genau deshalb hab ich mit Eplus auch Datenraten von denen andere Netze gerade O2 und Vodafone nur träumen.
    Die Telekom ist im UMTS Bereich selten schneller als Eplus und hat Ihren Vorsprung aktuell durch den guten Lte Ausbau.

Aber bleib du weiter bei deinem Connect Netztest.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Genau deshalb hab ich mit Eplus auch Datenraten von denen andere Netze gerade O2 und Vodafone nur träumen.
    Die Telekom ist im UMTS Bereich selten schneller als Eplus und hat Ihren Vorsprung aktuell durch den guten Lte Ausbau.

Dem kann ich nur beipflichten, selbst in der Düsseldorfer Innenstadt mit ihren doch etwas älteren Zellen (die immerhin DC-HSPA+ beherrschen, aber dennoch nicht mehr die jüngsten sind), bekomme ich durchgehend mind. 10 Mbit. Da gibts kein LTE, die gesamte Datenlast geht also aufs UMTS-Netz und das zeigt keine Anzeichen von Schwäche.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Genau deshalb hab ich mit Eplus auch Datenraten von denen andere Netze gerade O2 und Vodafone nur träumen.

Dann auch für Dich die 20€- Frage bei "Wer wird Millionär?":
    Welcher Netzbetreiber war bei den letzten 10 Connect- Netztests bei der mobilen Datenübertragung immer unangefochten auf Platz 4 von 4? Richtig, Eplus.

Was ist daran so schwer verständlich?

Klar hat Eplus, genau wie die anderen Netzbetreiber, sein Netz seit dem Test optimiert. Wie schon gesagt sind die anderen 3 auch nicht untätig gewesen.

Und warum muss Eplus seine Tarife rechnerisch kostenlos verramschen? Vielleicht weil sie so begehrt sind, dass alle Kunden auch richtig viel Kohle dafür abdrücken würden?

• Okay, das ist die Bestätigung, du bist Analphabet. Ich hab dir drei mal versucht zu erklären, dass Eplus in den letzten Monaten DEUTLICH tätiger war als andere Netzbetreiber, sein UMTS Netz flächendeckend auf den neuesten Stand gebracht hat und zusätzlich LTE gestartet hat.
    Dazu kenne ich keine Tarife, wo Eplus rechnerisch kostenlos zu haben ist. Generell ist es dämlich, sich im eplus Netz einen Vertrag zu holen, weil man damit keinesfalls bessergestellt ist und dazu nur mehr zahlt.

• flamesoldier vergiss es der Typ hat ein Brett vorm Kopf und hat keinerlei Argumente die Stichhaltig sind. Ich schätze mal 14 Jähriger der gerade Papas Computer nutzen darf.

Da gibt es weder Aussicht auf eine ordentliche Diskussion noch Hoffnung auf Einsicht.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae Ich schätze mal 14 Jähriger der gerade Papas Computer nutzen darf.

Da gibt es werde Aussicht auf eine ordentliche Diskussion noch Hoffnung auf Einsicht.

werde?

Ich sitze an Mamas Tablet, welches eine SIM- Karte von Timo Beil nutzt. Papas Smartphone hat im Netz von E+ leider keinen Empfang ;) .

Ich werde an meinem 15. Geburtstag die Ergebnisse des nächsten Connect- Netztests hier posten. Platz 4 steht jetzt schon fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!