Ich verstehe aber überhaupt nicht wie das gehen soll.
Kannst du vielleicht mal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben?
Ich möchte mir ja nicht die Spiele zusammenstehlen (außerdem haben sie ja einen Kopierschutz), aber wenn ich mir mal ein Spiel lösche, dann rege ich mich anschließend nur noch auf, sobald ich es wieder haben möchte. *g*
(Darüber hinaus ist WAP mit GPRS saumäßig teuer! :()
T610:Anleitung, um Bilder, Töne, Games von S/// Wap Seite auf den PC zu bekommen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HBNuke
Ich verstehe aber überhaupt nicht wie das gehen soll.
Kannst du vielleicht mal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben?
Ich möchte mir ja nicht die Spiele zusammenstehlen (außerdem haben sie ja einen Kopierschutz), aber wenn ich mir mal ein Spiel lösche, dann rege ich mich anschließend nur noch auf, sobald ich es wieder haben möchte. *g*
(Darüber hinaus ist WAP mit GPRS saumäßig teuer! :()Es ist nix illegales dabei den User Agent zu faken, ist nicht unsere Schuld wenn die Anbieter es nicht besser verhindern können.
Wenn du das Game gekauft hast ist es dein Problem wie du es saugst. Hier nun die Anleitung:
1.: Firebird
hier saugen.
2.: Firebird öffnen und folgende URL aufrufen: http://uabar.mozdev.org/uawidget.xpi und die Toolbar installieren. (Browser nun schliessen und neu starten)
3.: Unter View ->Toolbar -> Customize die UAToolbar auswählen und per Drag and Drop in die Navigationsleiste des Firebirds befördern.
4.: In das Feld "Enter new UA String" muss nun ausschliesslich folgendes stehen: SonyEricssonT610/R101 Den Eintrag mit Enter bestätigen.
5.: Gewünschten Link einfach in die URL Zeile nun eintragen und aufrufen und der Download müsste beginnen.
6.: Keks essen.
(Wichtig ist vor allem der 6. Schritt. )
Mickey09
-
Hey es geht! Dankeschön!!
Schritt 6 habe ich schon lange vorgezogen, sogar bevor ich hier reingeschaut habe. *g*
Ich denke, letztendlich machen wir sowieso nichts unrechtes, denn das was wir "gekauft" haben, möchten wir auch behalten und da man nichts vom T610 aufn PC bekommt, muss man es halt gleich auf den PC stecken können. *find* *g* -
Re: T610:Anleitung, um Bilder, Töne, Games von S/// Wap Seite auf den PC zu bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Hallo,da das Selberhosten der ganzen Sachen, obwohl es kostenloser Content von S/// ist, rechtlich etwas problematisch ist, hier der Link zur WAP Seite von S///:
Es war nicht ganz einfach den herauszubekommen, ich musste erst den User Agent meines Browsers faken und dann aus dem Code der wml Seite den Link raussuchen. Das Problem ist, dass man im Opera nicht den User Agent frei eingeben kann, im Mozilla aber schon mit entsprechenden Plugin, letzterer kann aber kein WAP.
Hier die Adresse, mit der ihr, am besten indem ihr den Opera Browser nehmt (da dieser WAP fähig ist), die ganzen Sachen auf den Rechner laden könnt und dann kostenneutral per IRDA/BT auf den Rechner spielen könnt.
Man muss sich dort aber kostenlos anmelden, nun endlich der Link:http://sonyericsson.com/fun/logon/LoM1_wml.jsp
Have fun.
Mickey09
Salute,
also irgendwie scheint das ganze nicht mehr zu funktionieren. Kann es sein das SE die Page nachgebessert hat und man mit dem Trick nicht mehr an die Files kommt....??
Gruss
Johannes
-
Alternative:
http://webcab.de/pn/200302111045.xhtml
Als user agent das T68i z.B. nehmen und dann manuell das T610 auswählen.
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!