Bluetooth für Nokia 5xxx u. 6xxx
-
-
-
...mhh ich kann mir kaum vorstellen, dass das klappen kann :confused: Wie soll das Telefon die Daten denn verarbeiten und wie soll man das softwaretechnisch einstellen?
-
Hi,
das gibts doch von Nokia original schon seit Jahren, allerdings nur für das 6210. Der Akku hat aber eh auch kein Headsetprofil und dient nur zum Datenaustausch.Marcel
-
Doch, das geht schon.
Wenn du dir den Akku mal etwas genauer anschaust, da unten hat es nochmal Kontakte dran. Ich habe jetzt extra mein altes 5130 rausgekramt, und gesehen, dass diese Kontakte direkt auf die Datenkabelsteckerleiste gehen. Man bekommt durch diesen Akku also vermutlich ein "BT-Datenkabel"
MfG
UpprcalypseP.S: Das sind nur Vermutungen, nicht dass mich wieder jemand drauf festnagelt...
-
Mhh nicht schlecht,kennt jemand den genauen Preis und kann soetwas auch ein tt Händler anbieten?
-
Ich konnte bisher auch keinen ändler finden, der das Gerät vertreiben würde.
Habe denen interessehalber mal eine Mail geschrieben, mal sehen ob sie mir einen Händler oder wenigstens ihre UVP mitteilen können.
Habe auch gefragt, wie man das Gerät genau nutzen kann.
Also, mal schauen was sie antworten, werde dann selbstverständlich wieder posten.
-
:confused:
5.xx und 6.xx Serie? Was soll das? Nokia 51xx und 61xx Serie ist es nicht, oder? Da müsste eine FBus Software Modem Emulation drin sein, dann noch an den Bluetooth gern hängen? Haben die das selbst geknackt oder gnokki - da müsste auf jeden Fall ein ein viel zu straker Prozessor drin sein und billig zu sein.
Ausser es ist für die "neue" Geräte.
-
Abi99
Ne, ne, dass Teil soll schon für die alten Geräte sein (5110, 6150, 6210 etc.)...Aber:
ZitatSehr geehrter Herr Wagner,
leider muß ich Ihnen mitteilen, daß das 8952BP im Moment nicht lieferbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hepp
Wer weiss ob die das Gerät überhaupt hatten und ob und wenn ja, wie es funktioniert. Ich denke mal, dass es maximal zur Datenübertragung reicht. -
Mal wieder viel Luft um nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!