Dauer bis E-Plus Volumen nachgebucht?

• Wie lange dauert es jetzt bei E-Plus Prepaid, bis nachgebuchtes Volumen aktiv ist? Erinnere mich, dass das mal mehrere Tage gedauert hat. Geht um blau.

• Bei Aldi Talk ist das sehr unterschiedlich, mal dauert es keine 30 Minuten, mal über 5 Stunden. Ich finds auch etwas schade, dass das teilweise sehr lange dauert, denn eigentlich will mans ja sofort weiternutzen und nicht Stunden unnötig in der Drossel verbringen, wenn man doch schon bereits bezahlt hat...

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier ...Bei Aldi Talk ist das sehr unterschiedlich, mal dauert es keine 30 Minuten, mal über 5 Stunden.....

...ich muß flamesoldier recht geben. Bin auch bei AldiTalk, und hab schon alle Varianten durch. Online oder App gebucht, es gab Zeiten da war innerhalb 10min das Volumen drauf. Hab aber auch schon mal über 1h gewartet. Das ist dann doch etwas blöd, weil man es ja meist sofort braucht.

• Bei Simyo dauerts mal bis zu einem halben Tag. Sollte wie bei congstar sein, und zwar direkt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Sollte wie bei congstar sein, und zwar direkt.

Jooo, SpeedON ohne überhaupt zu buchen! ;)

• Bei Aldi Talk hab ich selten länger als ein paar Sekunden gewartet. Meine Freundin bei simyo postpaid musste 2 Tage warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!