• Zitat

    Original geschrieben von muellix
    hi,
    also es gibt andere händler im werbeforum, wo du geräte mit original e+ verträgen deutlich günstiger bekommst :rolleyes: (s55 ca. 100euro billiger vor einem monat als eplus!).


    einfach mal dort die suche benutzen ;)


    greetz
    cm


    Der Vorteil direkt bei Eplus ist aber der kostenloese Austauschservice, den Eplus auf alle bei ihnen gekauften GEräte gewährt. Dann kann man ruhig ein paar Euros mehr bezahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Das Siemens S55 wird ab Mitte nächster Woche bei eplus inkl. Kamera nur noch 79,- Euro kosten.
    Wenn das S55 inkl. Kamera und imode Data S bestellt wird, bekommt man es für 1,- (einen) Euro!!!


    Auf der Seite von Eplus steht es für 49,- EUR drin. Ist das jetzt mit oder ohne Camera?


    Gruß


    Pitter

  • Hi,


    Bei der E+ Online-Kundenbetreuung bekommt man das S55+Kamera (i-mode by call) seit heute schon für 79 Euro bei einer 24monatigen Vertragsverlängerung.


    mfg

  • ... diese kompetenten hotliner immer...:


    Zitat

    Original geschrieben von fabi
    mir wurde bei der 1000 gesagt, dass das S55 erst ENDE JUNI mit i-mode erhältlich ist, und dass das normale S55 auch nicht billiger wird. :flop:


    so schnell kann´s gehn! -> 1 tag später und das S55 ist 100€ billiger und das S55 i-mode ist auch erhältlich!! als ich dann heute bestellen wollte, hatte ich schon wieder so eine "überkompetente" hotlinerin dran, die mir sagte, dass das S55 kein imode unterstützt, das die kamera auch nicht mehr erhältlich ist und das es auch nicht billiger wird. als ich sie vom gegenteil überzeugen wollte, meinte sie nur völlig genervt: "na guuut, dann schau ich eben noch mal in den computer..." aber gefunden hat sie nix. da frage ich mich, WAS sie im computer nachgeschaut hat!?
    jedenfalls hab ich dann gleich nochmal angerufen, und siehe da: ich hatte jemanden dran der war KOMPETENT UND FREUNDLICH. wow! Bei dem konnte ich dann auch das S55 MIT kamera und MIT i-mode zum GÜNSTIGEN preis bestellen! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Was Ruhrpottgiraffe anbelangt da kann ich Euch beruhigen: Die Infos von Ihm sind immer absolut zuverlässig. (...) Und diesesmal wird es nicht anders sein .


    ... da hattest du wohl recht! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Der Vorteil direkt bei Eplus ist aber der kostenloese Austauschservice, den Eplus auf alle bei ihnen gekauften GEräte gewährt. Dann kann man ruhig ein paar Euros mehr bezahlen...


    nun gut, aber 100 euro ist er mir nicht wert ;)


    ansonsten bin ich bei einem kompetenten händler auch immer gut aufgehoben, aber bei den neuen preisen von e+ hat sich das problem wohl auch für den threadersteller erledigt...


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!