Ist schon abzusehen wann das S55 bei E+ günstiger wird. Und wenn es bei 149 Euro bleibt, wieviel wird das SL55 bei E+ kosten ?
S55 E+
-
-
-
Re: S55 E+
ZitatOriginal geschrieben von schulek
Ist schon abzusehen wann das S55 bei E+ günstiger wird. Und wenn es bei 149 Euro bleibt, wieviel wird das SL55 bei E+ kosten ?Hi,
Mitte/Ende nächster Woche soll es da einen Ruck geben ;-))
Gruß
Mike
-
Das Siemens S55 wird ab Mitte nächster Woche bei eplus inkl. Kamera nur noch 79,- Euro kosten.
Wenn das S55 inkl. Kamera und imode Data S bestellt wird, bekommt man es für 1,- (einen) Euro!!!Schönes Wochenende
Gruß aussem Pott:)
-
Ist auch schon was genaueres zu den Einführungspreisen von T610 und SL55 bekannt? Gerüchten zufolge sollen ja beide bei 199 Euro liegen.( mir geht es eigentlich um die V V-Preise)
Gruß Björn -
hi,
also es gibt andere händler im werbeforum, wo du geräte mit original e+ verträgen deutlich günstiger bekommst (s55 ca. 100euro billiger vor einem monat als eplus!).einfach mal dort die suche benutzen
greetz
cm -
Ruhrpottgiraffe: woher hast du denn diese info? mir wurde bei der 1000 gesagt, dass das S55 erst ENDE JUNI mit i-mode erhältlich ist, und dass das normale S55 auch nicht billiger wird. :flop:
-
dauert manchmal ien bisschen,bis die Hotline die Preise kennt
Die Giraffe hat bis jetzt eigentlich immer :TOP: Infos gepostet, wird wohl diesmal auch stimmen.
-
Werbung im Shop mit dem S55 als i-mode-Gerät liegt bereits aus, der Preis ist zur Zeit aber noch mit €199.- derbe hoch. Aber warten wir mal die nächste Woche ab.
-
Hoffentlich hat der Ruhrpottgiraffe recht.Warte schon sehnsüchtig auf den Preisfall.
-
Was Ruhrpottgiraffe anbelangt da kann ich Euch beruhigen: Die Infos von Ihm sind immer absolut zuverlässig. Ich konnte mich selbst schon mehrmals davon überzeugen, z.B. damals über die bevorstehende MMS Einführung zum 1.2. oder über die neuen i-mode Preise. Diese Infos gab es von Ihm immer schon mehrere Tage früher als beispielsweise für die Presse. Und diesesmal wird es nicht anders sein ;).
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!