• Ist schon abzusehen wann das S55 bei E+ günstiger wird. Und wenn es bei 149 Euro bleibt, wieviel wird das SL55 bei E+ kosten ?

• Re: S55 E+

Zitat

Original geschrieben von schulek
    Ist schon abzusehen wann das S55 bei E+ günstiger wird. Und wenn es bei 149 Euro bleibt, wieviel wird das SL55 bei E+ kosten ?

Hi,

Mitte/Ende nächster Woche soll es da einen Ruck geben ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Das Siemens S55 wird ab Mitte nächster Woche bei eplus inkl. Kamera nur noch 79,- Euro kosten.
    Wenn das S55 inkl. Kamera und imode Data S bestellt wird, bekommt man es für 1,- (einen) Euro!!!

Schönes Wochenende

Gruß aussem Pott:)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Ist auch schon was genaueres zu den Einführungspreisen von T610 und SL55 bekannt? Gerüchten zufolge sollen ja beide bei 199 Euro liegen.( mir geht es eigentlich um die V V-Preise)
    Gruß Björn

• hi,
    also es gibt andere händler im werbeforum, wo du geräte mit original e+ verträgen deutlich günstiger bekommst :rolleyes: (s55 ca. 100euro billiger vor einem monat als eplus!).

einfach mal dort die suche benutzen ;)

greetz
    cm

• Ruhrpottgiraffe: woher hast du denn diese info? mir wurde bei der 1000 gesagt, dass das S55 erst ENDE JUNI mit i-mode erhältlich ist, und dass das normale S55 auch nicht billiger wird. :flop:

• dauert manchmal ien bisschen,bis die Hotline die Preise kennt :)

Die Giraffe hat bis jetzt eigentlich immer :TOP: Infos gepostet, wird wohl diesmal auch stimmen.

• Werbung im Shop mit dem S55 als i-mode-Gerät liegt bereits aus, der Preis ist zur Zeit aber noch mit €199.- derbe hoch. Aber warten wir mal die nächste Woche ab.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Was Ruhrpottgiraffe anbelangt da kann ich Euch beruhigen: Die Infos von Ihm sind immer absolut zuverlässig. Ich konnte mich selbst schon mehrmals davon überzeugen, z.B. damals über die bevorstehende MMS Einführung zum 1.2. oder über die neuen i-mode Preise. Diese Infos gab es von Ihm immer schon mehrere Tage früher als beispielsweise für die Presse. Und diesesmal wird es nicht anders sein ;).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!