Das schlimme ist selbst Vodafone blickt da wohl nicht mehr durch, wenn ich durch deine verlinkten Dokumente schaue weiß ich nicht was jetzt gilt
Fragen zu Vodafone Rabatten
-
-
-
Die 33%-Aktionsvorteil bekommt nur der, der diese so als Neukunde mit einem neuen Vertrag abschließt.
Den normalen Vodafone-Vorteil konnte sich jeder einrichten lassen, wenn er nur die beiden Verträge besaß, egal wo und wann abgeschlossen wurde.
Also wenn man Online abschließt bekommt man auch z.B. 12x10 Euro Online-Rabatt und 24 Monate 5 Euro Smartphone-Rabatt. Wenn man bereits einen solchen Vertrag abgeschlossen hat, kann man diese Rabatte jedoch nicht nachträglich einrichten lassen.
Die Unlogik bei Vodafone beginnt da, wo Rabatte nicht kombinierbar sind und keiner weiß welche und warum nicht.
So bekamen rabattierte MobileInternet-Flats, Red-Tarife oder Superflats manchmal keinen Vodafonevorteil, manchmal doch und manchmal kam es auf die Generation des Tarifes oder Zeitpunkt des Abschlusses oder der Rabatteinrichtung an, ob Rabatte kombinierbar waren oder nicht. -
Danke, dass du ein wenig Licht ins Dunkel bringst.
Ich kann allerdings den 33% Vorteil auch noch jetzt mit einem 1 Jahr alten Red Vertrag bekommen, wenn ich eine MobileFlat dazu buche. Das geht sowohl über die Homepage als auch über die Hotline. Daher scheint deine Aussage so nicht so ganz zu stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von empty01
wenn ich eine MobileFlat dazu buche.
Also musst du einen neuen Vertrag abschließen....
Aber bevor jetzt der nächste kommt und sagt, er bekäme den 33%-Vorteil auch als Bestandskunde auf seine mehr als 1 Jahr alten Verträge, wenn er diese um weitere 24 Monate verlängert und ggf. noch 100 Euro Tarifwechselgebühr bezahlt, verweise ich darauf, dass ich mit "Neukunde" nicht einen Neukunden im Sinne eines für Vodafone bisher unbekannten Kunden meinte -
okay danke, jetzt ist alles klar
-
Hallo,
interessiere mich für Vodafone Data Go XL für junge Leute.
Bekommt man den junge Leute Rabatt auch mit einschließlich 25 Jahren? Hält der die kompletten 2 Jahre an?
-
Habe nun die Antwort einer Mitarbeiterin erhalten: Man muss während der ganzen Vertragslaufzeit die Rabattbedingungen erfüllen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!