USB-Kabel zur Verbindung von 7250-PC

• Hallo,
    ich habe mir ein USB-Kabel gekauft, dass zur Verbindung von PC und Handy (ich habe das 7250) dienen soll. Habs auch ganz normal mit der Pop-port schnittstelle anschließen können, habe jedoch ein Problem, denn es handelt sich ja um ein USB-Kabel, aber bei der Nokia Suite ist es beim Anschluss ja nur möglich zw. seriell, infrarot und bluetooth zu wählen. ich habe schon was vom ComPort anschluss simulieren gehört, aber wie geht das?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen
    Marian

• Also meist ist es so, daß diese USB Kabel COM Ports simulieren. Schau mal in den Eigenschaften des Treibes nach. Da steht meist welcher COM Port vom USB Kabel benutz bzw. simuliert wird. Den Port nutzt du dann entsprechend in der Software.

• danke für deinen Hinweis,
    das USB-Kabel wurde als COM3-Anschluss installiert. Wenn ich jedoch bei der Nokai Suite, Com3 als Anschlussmöglichkeit angebe, findet diese trotzdem mein handy nicht. Wieß da jemand was zu machen ist oder gibt es eine ähnliche Software, wei die Nokia Suite, mit der ich es mal versuchen sollte?
    Marian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!