Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

• Ich habe nun statt der 1524+1800MB 5872 MB :top:

Keine Ahnung warum, beim quickcheck.vodafone.de steht 1000 MB, in der App und im Center aber besagte 5,7 GB. Plausibel wären 3072 MB (wie der aktuelle RED M für junge Leute) + 1000 MB (müsste das Klick-dein-Extra für Neuverträge sein) und 1800 MB durch die WM-Aktion. Ich rufe gerade bei Vodafone an, aber anscheinend rufen gerade wieder mal sehr viele an. :D
    Der Tarif wurde meinerseits nicht gewechselt.

EDIT:
    Wurde auf die neuen Konditionen geupgradet. In der App steht trotzdem noch die Mobile Internet Flat 500 als Extra. Naja, mir soll es recht sein.

• Mein Arbeitskollege bekam 18GB gutgeschrieben. Naja, eine Zehnerpotenz mehr ist ja akzeptabel. :D
    Sonst passieren Fehler immer zu Lasten des Kunden. Diesmal halt andersrum.

• Bei mir ebenfalls zu viel Volumen (5400 MB statt 1300 + 1800). Soll mir recht sein (auch wenn ich das in einem Monat niemals los werde :) )

• Hallo,

habe in meiner Vodafone App 5650 MB als verfügbar stehen und kann mir die Aufschlüsselung nicht erklären.

Habe noch einen Red M von Januar 2013 und eigentlich "nur" 1,5 GB.

Wie setzt sich der Rest zusammen?

• wenn überhaupt kann dir das nur Vodafone beantworten, hatte keine Aufladung ja noch nichtmal den laut kleingedruckten notwendigen Smartphone Tarif gebucht trotzdem habe ich die 1,8GB inkl. LTE als Callya Kunde bekommen :top: , die scheinen nicht wirklich klarzukommen mit Ihren Systemen zur Zeit

• Ob das mit den monatlichen 4072 MB wohl so bleibt? Wäre ziemlich cool, wenn ich die aktuellen Konditionen dauerhaft bekommen würde.

Der QuickCheck im Web MeinVodafone sagt weiterhin 1000 MB, was sowieso falsch ist. Der hat noch nie die richtigen 1024 bzw. 1524 MB angezeigt.

• Habe 5130mb zur Verfügung statt eigtl. 1300+1800= 3100.
    Naja, schauen wir mal. Hatte auch eigtl. gedacht die 1,8 Gb würde man bei Start des Monatszeitraumes, indem der Vertrag läuft, bekommen, startet bei mir aber 12 Tage vorher.
    Warten wir es mal ab...

• Mein neuer Abrechnungsteitraum hat heute begonnen und der Datenzähler wurde nicht zurückgesetzt. Kann es sein, dass das WM-Volumen vorrangig verbraucht wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!