ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hammer-Aktion!
Ich tippe auf höchstens 700MB zusätzlich.
(Ja,ich bin Optimist!)
Du meinst nach einem Spiel
Schöne Download-Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hammer-Aktion!
Ich tippe auf höchstens 700MB zusätzlich.
(Ja,ich bin Optimist!)
Du meinst nach einem Spiel
Schöne Download-Monate
Noch 3 Tore im Finale dann haben wir 2 GB komplett :p
Braucht man dazu einen Vodafone Vertrag, oder geht das auch mit dem Smartphone Fun ?
Also über callya möglich?
Danke
Ciao
Vodafone hat wohl nicht ganz mit dieser Toranzahl gerechnet - würde ich zumindest mal behaupten ab jetzt gibts sicherlich nur noch 10 MB pro Tor ;-).
Müsste auch bei Smartphone Fun funktionieren
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Braucht man dazu einen Vodafone Vertrag, oder geht das auch mit dem Smartphone Fun ?
Also über callya möglich?
ja, aber
Prepay: 3 Monate lang; für jede Aufladung von mindestens 25 € in den Monaten August, September und Oktober
steht in der PDF von Seite 1
Gruß
Thomas
7:1 gegen Brasilien gewonnen. Was für eine schöne Vodafone WM Aktion.
Dann mal her mit dem gratis Datenvolumen...
Am besten wäre es wenn man das Volumen über die ganze Laufzeit aufsplitten könnte...
Was soll ich mit 2 GB Extra (ich geh von einem 3:0 Finalsieg aus ) für 3 Monate?! Dann lieber die 6 GB gesamt aufsplitten auf das nächste Jahr und 500MB pro Monat extra.
Aber Vf ist ja nicht dumm...
Die Rechnung ist leider nicht richtig. Die 2 GB (wenn es sie denn gibt) gehen vom 1.8-31.10.2014. Gesamt. Nicht jeden Monat.
Och schade ich dacht ich bekomme es monatlich :-/ (hihi)
Ist doch besser als nichts aber einen plan wofür ich das zu meinen normal 2GB (die ich schon nicht leer bekomm) brauch hab ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!