Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

  • Aber daß im neuen Abrechnungszeitraum nichtmal das Vertragsvolumen zur Verfügung steht, das kann und darf nicht sein. Vom Kunden kann ja auch nicht verlangt werden, daß er irgendeinen Datenzähler überwacht oder interpretiert oder sich selbst beschränkt, um trotz Bonusbogus die nächsten Monate zumindest gleichgut wie vorher in Betrieb zu bleiben.

    Je suis Charlie

  • Ich bin mir sicher, daß der heiße Draht das beheben könnte. Da ich aber derzeit nicht dringend auf diese Datenkarte oder ihr gesamtes Volumen angewiesen bin ist mir eine individuelle Problemlösung weniger wichtig, als zu sehen, was da generell falsch läuft, sowie, ob, wie und wann Vodafone das für alle korrekt regeln wird.

    Je suis Charlie

  • Mein Zähler steigt und steigt. Heute Nacht wurde mein Volumen um weitere 600MB erweitert. Da scheint wirklich mächtig viel schief zu laufen.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Wieviel MB stehen euch inzwischen zur Verfügung? Bei meinem 4,5 GB Datenvertrag sind es laut dem Center 12,5GB.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das mit den 12,x GB auf der Center-Seite ist definitiv Blödsinn. In der neuesten Appversion haben sie es auch rausgenommen. Mit der Appanzeige der noch verfügbaren MB bis zur Drosselung haut es bei mir in etwa hin...


    PS: In der Analystenkonferenz bedauert Colao die unerwartet hohen "Kosten" der Aktion :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Das mit den 12,x GB auf der Center-Seite ist definitiv Blödsinn.

    Nein, das ist es definitiv nicht. Wie schon um den Rechnungswechsel (bei mir sowohl für Handy, als für Datenkarte zum 10.d.M.) herum berichtet wurde bis zum angezeigten Wert (10,6GB statt 4,5GB+1,8GB bzw. 3,3GB statt 0,2GB+1,8GB) tatsächlich nicht gedrosselt. Danach und seitdem sind nicht nur beide Zähler nicht nur nicht zurückgesetzt worden, sondern es erscheint auch die Aufforderung zum Nachbuchen, obwohl nichtmal annäherungsweise das Regelvolumen verbraucht worden ist, vom WM-Volumen ganz zu schweigen. Über Alternativen verfügend habe ich mich nicht an Vodafone gewandt, sondern warte ab, ob Vodafone in der Lage und willig zur Korrektur ist.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    die drossel greift trotzdem relativ rechtzeitig (4,5gb+1,8gb).


    Apropos Drosselung. Meine beiden 3GB (4,5GB im ersten Jahr) Verträge wurden eigentlich noch nie gedrosselt, obwohl ich in manchem Abrechnungszeitraum schon mal 6GB verbraucht habe. Ist das Zufall oder greift die Drosselung generell nicht immer?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da haut einiges derzeit nicht. Bei tauchen auch 12,5 GB auf, ich wurde diesen Monat bei knapp 3,0 GB gedrosselt. Hotline meinte zweimal, es wäre alles korrekt. Die haben das Volumen zurückgesetzt, nach Angaben der Hotline kostenlos. Ich soll mich wieder melden wenn der neue Abrechnungszeitraum begonnen hat und die Anzeige weiterhin so steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!