VF 21,6MBit´s 4,5GB Internet Flat mtl. 24,99€|Junge Leute 20,50€ + Top Tablets ab 49€

  • Kannst du sehr gerne machen aber wie gesagt bei diesem Aktionstarif geht nur der Junge Leute Rabatt zu Buchen weitere Rabatte sind Leider nicht möglich.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Könnte ihr mir den korrigierten Preis schicken?
    (Auftrag #14540)


    Und dazu noch den Junge Leute Tarif.


    Danke

  • Hallo SpaceFake


    Habe gerade dein Auftrag angepasst und dir per e-Mail Bestätigt und der Junge Leute Rabatt ist hinterlegt.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Lieferfrist und Angebot iPad Air wifi + Cellular 64 GB


    Hallo Güven,


    Wie sieht es mit der Lieferfrist für ein iPad Air wifi + Cellular 64 GB aus?


    Beim letzten Angebot war diese zu lang.


    Bitte Angebot zusenden.


    Danke.


    LG Harry

  • Guten Morgen alle zusammen,


    harrydo: Laut unserem Großlieferant soll es voraussichtlich 1-2 Wochen dauern. Hier kann ich dir das Apple iPad Air 64GB Wi-Fi , Cellular für eine Zz. i.H. von 279€ zum Tarif anbieten.


    matze3322: Das Angebot wurd hier irgendwie nicht eingepflegt ist aber noch zu haben PN an dich ist raus :).


    Gruß


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich warte seit dem 6.06 auf die Sim-Karte und auf das iPad Air.


    Habe vorgestern den 16.6 angerufen und mir wurde bestätigt das gestern der iPad sowie die Sim-Karte abgeschickt wird, was natürlich nicht der Fall ist.


    Sollte es bis Freitag nicht verschickt werden, trete ich von den Vertrag zurück.
    Die Beschwerden hier häufen sich und ich habe wenig Lust auf Stress.


    Andere Anbieter schaffen es in wenigen Tagen die Ware zu verschicken und hier soll man Wochen warten, obwohl die Ware verfügbar ist?

  • Wie erwartet wurde auch heute NICHT die Ware + Sim-Karte verschickt.


    Durch die laufenden negativen Kritiken hier und auf Trusted Shop habe ich keine Lust auf weiteren Stress.


    Ich habe von meinen Widerrufsrecht gebraucht gemacht und euch ein Brief geschickt. Ich bitte die Voraus gezahlte Summe demnächst zurück zu überweisen sonst muss ich es Trusted Shop melden.


    Vielen dank für nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!