Echter Prepaid Tarif mit 1GB D2 "Flat" gesucht

• Muss mich leider korrigieren :o

Aktuell bietet mir meine otelo Sprach-SIM mit APN "event.otelo.de" folgende websessions zu Auswahl an:

9 Minuten 0,19 Euro
    99 Minuten bis 500 MB 1,99 Euro
    99 Stunden bis 1 GB 5,99 Euro
    9 Tage bis 1 GB 9,99 Euro
    30 Tage bis 3 GB 19,99 Euro

Die Kombination "30 Tage bis 1 GB" gibt es nur noch bei der Surf-SIM.

• Mist, der wäre es gewesen!

Rossmann find eich gehört abgemahnt, die werben mit einer Internet-Flat ohne jeden Hinweise (*) oder so für 10€/Monat:
    https://www.rossmann-mobil.de/tarife.html

Zitat

SmartPhone-Paket nur 9,99€/Monat inkl. Internet-Flat, 250 Einheiten (Minuten und SMS) und Community Voice- und SMS-Flat (*2)

Die "(*2)" ist imho so zu deuten, das dies nur für die "250 Einheiten" nach dem 'Komma' gelten, nicht für die beworbene Internet-Flat (die wohl nur 250MB hat!!)

Aktuell gibts wohl kein besserer Prepaid Angebot (kein reiner Datentarif) als 10€ für 500MB im D2 Netz (ohne jede Frei Minuten/SMS), oder? Frei-Monat oder so mal ausgenommen.

Bild hat "nur" 300MB, Rossmann 250MB; bleibt Edeka mit 500MB für 10€

• - Der Rossmann "Smartphone" enthält 250 MB ungedrosselt, ein Update auf 500 MB kostet 4,99 €.
    - 500 MB Highspeed für 10 € (= "Nur Internet") kann man bei Rossmann als Option zum Tarif "Family & Friends" bzw. bei Bildmobil zum "BASIS-TARIF" buchen.
    - Von den Preisen bei Rossmann geht noch der Aufladebonus ab. Diese befristete Aktion wird schon seit Jahren immer wieder verlängert. Zudem hat Rossmann den Vorteil, dass mit original CallNow Voucher aufgeladen werden kann.
    - Lycamobile hat auch 500 MB für 6,90 €. Allerdings wird dort sehr genau gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!