iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Lädt das iPhone bei "iPhone wiederherstellen" die komplette Firmware aus dem Netz?
    Hab die GM drauf und auch wenn sich nichts geändert haben soll will ich nochmal alles sauber draufpacken.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Über itunes wird immer das komplette Image geladen. Wenn du ein ganz "sauberes" System möchtest versetze das iPhone in den DFU-Modus und stelle es dann mittels iTunes wieder her.

• Alles klar danke. Das normale Wiederherstellen über Itunes dürfte reichen.
    Hat mich nur etwas gewundert weil sich alle über die Ladezeiten beklagen und der Download bei mir in paar Minuten fertig war.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich habe gerade mein iPad Mini Retina 16 GB komplett gelöscht, da ich keine Chance hatte, 6,9 GB frei zu machen für das OTA Update.
    Danke Apple, man kanns auch übertreiben mit dem sanften Druck, schon wieder was neues kaufen zu müssen.
    Das ist ein aktuelles Gerät, dann sollen sie einfach keine 16 GB mehr anbieten.

So fühle ich irgendwie verarscht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!