iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie

. Unglaublich :flop:

Wo soll das gepackte Delta-Update denn entpackt werden, wenn die aktuelle Firmware noch läuft und das Handy in Betrieb hält?

Auf einen USB-Stick? Oder Apple RAM Doubler lizensieren?

Lustige Erwartungshaltung.

• Über ne externe HDD ging's doch, oder auf ein Netzlaufwerk

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wo soll das gepackte Delta-Update denn entpackt werden, wenn die aktuelle Firmware noch läuft und das Handy in Betrieb hält?

Auf einen USB-Stick? Oder RAM Doubler lizensieren?

oh Entschuldigung, danke für Deine Erleuchtung grosser Meister

• also bei mir geht nichts - Meldung am Iphone OTA Softwareaktualisierung fehlgeschlagen :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kann man die Firmware irgendwo downloaden und über iTunes einspielen?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von gaspode

Auf einen USB-Stick? Oder RAM Doubler lizensieren?

Also ich mach's immer am PC angeschlossen, mit iTunes:
    So kann man doch erst mal das Update herunterladen - ohne gleich installieren zu muessen.
    Gerade jetzt ist das ev. sinnvoll, wenn die ganze Welt das saugen will,
    und der Apple-Server total am Anschlag ist.

Ev. benoetigt dieses Verfahren auch nicht soviel Speicherplatz auf dem iPhone?

Der Download kann dann meinetwegen stundenlang brauchen - mein iPhone ist davon nicht betroffen.

Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!