iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Jedes Jahr das gleiche Spiel. Wer es direkt heute Abend laden möchte muss wie gehabt etwas Geduld und Leidensfäigkeit mitbringen. Wer warten kann bekommt es dann in 1-2Tagen ganz stressfrei, ohne Wartezeit und Download-Abbrüche ;)

Und wer garnicht warten kann hat sich schon längst die iOS 8 GM geladen, welche wieder absolut identisch mit den Bits und Bytes sein wird, die heute Abend "released" werden :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Es steht nicht 100% fest, da es aber keine GM2 gab kann man davon ausgehen, dass die GM sehr wahrscheinlich identisch mit dem Release sein wird...

Die (hoffentlich) kleinen und (hoffentlich nicht) größeren Probleme in der GM werden dann wohl wie üblich recht zeitnah mit einer 8.0X behoben...

Spannend wird iOS8 aber eh erst später, wenn Apps im Store erscheinen, die die neuen Features wie Extensions verwenden. Hoffe da kommt gleich eine menge Updates auf einen Schlag ;)

Continuity von iPhone zu iPad scheint auch erst nachgereicht zu werden? Oder geht das in der GM schon? Wäre schade wenn sie damit bis zu OSX 10.10 Release warten, da gerade SMS auf dem iPad für mich spannend wären...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Was aber nicht 100%ig feststeht will ich doch hoffen. ;)

Sicher ist nur der Tod... wenn man aber von den bisherigen iOS-Releases ausgeht ist auch diese GM mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% absolut identisch zum public release. Bisher war es immer so.

Continuity mit SMS wird nachgereicht, wann auch immer. Derzeit funktioniert es noch nicht, hat Apple ja selbst so verkündet. Was allerdings schon prächtig funktioniert: das iPad als Telefon benutzen, wenn das zugehörige iPhone im selben WLAN ist :top: Funktioniert z.B. mit eine iPhone 5s und iPad 3 sehr gut, ebenfalls mit einem Mac mit Yosemite.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    iOS 8 kommt heute

Echt ? Wie kommst du drauf ? Das nenn ich mal ne Überraschung :D;)

• Wenn man die GM drauf hat, bekommt man dann die regulären 8.x Updates zum Download? OTA oder via iTunes ist egal. Oder muss man für ein Update erst die offizielle 8.0.0 drauf haben, die heute rauskommen wird?

• Lieber eine saubere Wiederherstellung mit anschließendem Einspielen des BackUps. So wirst du einige Dateileichen los (Bei mir warens erst letztens ca. 1GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!