Kann man mit der IOS 8 auf 2G (GSM) umstellen, oder geht das immer noch nicht.
iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?
-
-
-
Nein das geht nicht und wird wohl auch nie wieder bei einem iPhone gehen fürchte ich....LTE deaktivieren ja, 3G nein
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Hmm, Probleme mit der Anruferliste in der Telefon App von iOS 8. Dort wird eine Anzahl von mehreren Hunderttausend(!) verpassten Anrufen angezeigt. Gleichzeitig ist die Liste aller und der verpassten Anrufe aber leer. Und sie füllt sich auch nicht, wenn man telefoniert.Abwarten!
Am Mittwoch kommt die finale Version. Vielleicht werden ja noch einige kleinere Fehler gefixt. -
Schön wäre es, da ich auf einer Strecke (40KM), die ich jeden Tag fahre, telefoniere, das funzt mit 2G ohne Unterbrechung des Gespräches, mit 3G/4G habe ich auf der Strecke 4 Verbindungsabbrüche
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Abwarten!
Am Mittwoch kommt die finale Version. Vielleicht werden ja noch einige kleinere Fehler gefixt.Ab wann wird iOS 8 morgen downloadbar sein?
-
iOS dl
Voraussichtlich um 19 uhr.
-
Na, bin schon gespannt - danke!
-
Dito. Da brechen die Server bestimmt wieder ein ...
-
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Wer es direkt heute Abend laden möchte muss wie gehabt etwas Geduld und Leidensfäigkeit mitbringen. Wer warten kann bekommt es dann in 1-2Tagen ganz stressfrei, ohne Wartezeit und Download-Abbrüche
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Wer es direkt heute Abend laden möchte muss wie gehabt etwas Geduld und Leidensfäigkeit mitbringen. Wer warten kann bekommt es dann in 1-2Tagen ganz stressfrei, ohne Wartezeit und Download-AbbrücheAber wo bleibt dann der Nervenkitzel?!;)
Das gehört zwischenzeitlich mit dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!