Spotlightsuche würde ich auch mal einschränken, das bringt ab und zu auch was...
iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
IMHO ist das total bescheuert da es jetzt unmöglich ist per Whats App oder einem anderen Messenger ein Bild zu verschicken das etwas älter ist. Auf diese Bilder hat man über einen Messenger keinen Zugriff mehr :mad:Ich kann das Problem nachvollziehen. Eventuell muss die App auf die neuen Gegebenheiten angepasst werden.
-
Wie läuft ios8 auf dem 5er?
-
Gut, warum? Ich habe noch einiges Apps (wie bspw. Outbank DE), die nicht laufen, aber die GM ist schon top.
Oder meinst Du explizit das iPhone 5 ohne S?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich habe noch einiges Apps (wie bspw. Outbank DE), die nicht laufen, aber die GM ist schon top.Outbank 2 funktioniert uebrigens.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich kann das Problem nachvollziehen. Eventuell muss die App auf die neuen Gegebenheiten angepasst werden.Nachtrag ummer 1: Die Nachrichten-App hat genau den gleichen Zugriff wie WhatsApp, es liegt also nicht daran.
Nachtrag Nummer 2: Man kann die Alben jetzt direkt am Geraet verwalten und so Fotos beliebig zuordnen. Diese Alben sind dann auch fuer WhatsApp & Co verfuegbar.
-
Heißt dann ein Album erstellen und alle Bilder rein kopieren. Irgendwie sinnlos wie ich finde. Zumal man immer wieder neue Bilder verschieben muss.
-
Da stimme ich dir zu.
-
Bei mir läuft auf keinem Gerät (iPad 2,3,4,miniRet iPhone 5) Airprint.
Schlimmer noch:
Der Schlüsselbund funktioniert auch nach dem hundertsten Reset nicht. -
-
Hmm, Probleme mit der Anruferliste in der Telefon App von iOS 8. Dort wird eine Anzahl von mehreren Hunderttausend(!) verpassten Anrufen angezeigt. Gleichzeitig ist die Liste aller und der verpassten Anrufe aber leer. Und sie füllt sich auch nicht, wenn man telefoniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!