iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Dann frage ich hier nochmal. Habt ihr den Ordner in dem alle Fotos sind in der Fotos App?
    Hab nur zuletzt Hinzugefügt/gelöscht usw. aber keinen Ordner in dem alle Bilder sind.

IMHO ist das total bescheuert da es jetzt unmöglich ist per Whats App oder einem anderen Messenger ein Bild zu verschicken das etwas älter ist. Auf diese Bilder hat man über einen Messenger keinen Zugriff mehr :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bin mit der GM auf dem iPhone 5s und dem iPad 3 was die Performance angeht leider nicht zufrieden.

Auf dem iPhone ist es noch erträglich, hakt aber an manchen Stellen ziemlich. Vor allem in den Apps, z.B. Whatsapp und Facebook Messenger läuft nicht alles ganz rund. Die Akkulaufzeit ist grauenvoll, habe bei schlechtem Empfang in 2 Stunden Nutzung 60% verbraten.

Auf dem iPad ist es hingegen sehr ruckelig, vor allem beim Öffnen/Schließen von Apps. Kein Vergleich zu iOS 7 oder gar 6. Hier habe ich sogar einen kompletten Reset gemacht, das iPad neu konfiguriert und mehrere Stunden gewartet (Indexing etc.). Kann daher nur dazu raten, vorerst oder gar dauerhaft bei iOS 7 zu bleiben. Continuity/Handoff gibt es am iPad 3 ohnehin nicht und auf die Tastatur kann man bei der Displaygröße verzichten.

• Wie ist die Geschwindigkeit deines iPhone 5? Ruckelt es? Oder vielleicht sogar kein Unterschied zu iOS 7?

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ja, habe seit heute morgen die iOS 8 GM drauf und bisher läuft alles gut und flüssig. Whatsapp geht jetzt eben auch und bisher funktioniert jede App ohne Probleme.

Die GM können immer von jedem installiert werden, auch ohne Dev account/Registrierung. Die waren die letzten Jahre immer identisch mit der Final, also brauch man eigentlich keine Bedenken haben.

Wie ist bei dir die Performance auf deinem iPhone 5?

• Wie verhält sich eigentlich die SMS-Relay/Handoff etc. bei mehreren iPhones mit verschiedenen Nummern, aber der selben Apple ID? Kann man die miteinander binden, dass zum Beispiel iPad 1 und iPhone 1 sowie Macbook 1 und iPhone 1 miteinander synchronisieren/handoffen/whatever?

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Continuity/Handoff gibt es am iPad 3 ohnehin nicht und auf die Tastatur kann man bei der Displaygröße verzichten.

Zumindest Telefnanrufe kann man direkt vom iPad 3 führen, welches dann das iPhone als Relay benutzt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Läuft alles wunderbar. Gefühlt ist die Akkulaufzeit bei mir besser geworden.

Eine App hat noch ein Probleme. Aber da werden ja in den nächsten Tagen die Updates eintrudeln.
    Bei Cafe International gibt es ein paar Grafikfehler.

Ich bereue die Instatallation nicht.
    Ich meine die damalige Ios 7 GM war schlechter.

• Ich habs auf meinem 4S installiert. Es läuft auch nach einem Zurücksetzen des Iphones total ruckelig. Tastatureingaben erscheinen teilweise extrem zeitversetzt.
    Also so macht ein Iphone keinen Spaß mehr.

• Ich habs auf meinem 4S installiert. Es läuft auch nach einem Zurücksetzen des Iphones total ruckelig. Tastatureingaben erscheinen teilweise extrem zeitversetzt.
    Also so macht ein Iphone keinen Spaß mehr.

• Beim 4s sollen wohl die Wortvorschläge probleme machen, wenn man die deaktiviert solls besser laufen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• es läuft leider insgesamt nicht mehr rund. Manchmal läuft es flüssig, dann ruckt es wieder ordentlich.
    Aber es kommt nun doch langsam in die Jahre und auch ein Iphone wird langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!