Ich merke keinen Unterschied zur letzten 7er iOS Version
iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?
-
-
-
Bei meinem iPhone5 geht der Akku innerhalb einer Stude auf 84% zurück einfach so im Stand-By und das Teil war ungewöhnlich warm. Bisher ist mein iPhone nie wirklich warm geworden, es sei denn ich spiele
-
So nun ist das ios8 Update für Whatsapp da. Ein bisschen spät, dafür stürzt es jetzt nicht ab.
Kommt morgen die GM?
-
Höchstwahrscheinlich.
-
Ich habe heute Morgen mir die GM für mein Iphone 5 gezogen und installiert.
Meine UDID ist in keinem Dev Account eingetragen.Es hat zwar gedauert, mit zwischenzeitlichem Schreck... aber dann funktionierte der Spaß.
Ich musste erstmal auf die Apple Seite um nach den neuen Funktionen zu schauen...
Bisher stürzte nur einmal die "Einstellungen" App ab.
Sonst läuft es und ich freue mich über die neue Tastatur mit den Wortvorschlägen.
-
Ja, habe seit heute morgen die iOS 8 GM drauf und bisher läuft alles gut und flüssig. Whatsapp geht jetzt eben auch und bisher funktioniert jede App ohne Probleme.
Die GM können immer von jedem installiert werden, auch ohne Dev account/Registrierung. Die waren die letzten Jahre immer identisch mit der Final, also brauch man eigentlich keine Bedenken haben.
-
Wann ist realise Date von iOS 8? Morgen, Freitag 12. Sep 2014?
Gruß,
-T. -
17.9.
-
Abend, also ich habe mit die iOS8 GM jetzt auch installiert.
Läuft im Gegensatz zu den Betas wirklich hervorragend, auch die Performance scheint nochmal deutlich gesteigert worden sein auf dem 5S.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Läuft im Gegensatz zu den Betas wirklich hervorragend, auch die Performance scheint nochmal deutlich gesteigert worden sein auf dem 5S.Kann ich bestaetigen. Bei mir reagiert TouchID deutlich besser, und die Akkulaufzeit ist spuerbar gestiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!