Hast du mal geschaut welche Apps den Akku leer saugen?
iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?
-
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatKnown Issue
Extensive console logging of NCLaunchstats may be a cause of reduced battery life.Workaround: Launch Notification Center, then reboot the device.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hast du mal geschaut welche Apps den Akku leer saugen?Kannst das? Ich schließe alles sofort wieder vom Multitasking
Edit:
Ja nach einer gewissen Zeit geht das...
Home und Sperrbildschirm 36% !!! Der Rest einstellig ...
-
Zitat
Known Issue
Extensive console logging of NCLaunchstats may be a cause of reduced battery life.Workaround: Launch Notification Center, then reboot the device.
-
Beta wieder runtergeschmissen. Die Tastatur hat Programmen, wie iMessage oder Telegramm zum Einfrieren gebracht. Ist noch nix für mich.
-
Wird die vorherige Version (7.1.x) genauso aufgespielt wie diese Beta, d. h. über Drücken der Options-Taste und Auswahl einer älteren, vorherigen .ipsw ?
Angeblich soll ja eine Rückkehr zu einer älteren Version nicht möglich sein, jedenfalls steht es so geschrieben:
"Devices updated to iOS 8 beta can not be restored to earlier versions of iOS. "Yes, I'm a (very new) member of Apple's Developer Program.
-
Geht: DFU Modus (googeln) und mit iTunes zurücksetzten. Ich hab die 7 wieder drauf und MEIN AKKU HÄLT JETZT VIEL LÄNGER als vorher mit iOS7 Hätte da früher auf das zurücksetzten kommen sollen unabhängig vom iOS8 wo der Akkuverbrauch sich noch verschlimmert hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
"Devices updated to iOS 8 beta can not be restored to earlier versions of iOS. "
Das einzige, was halt nicht geht, ist ein iOS8-Backup auf ein iPhone mit iOS 7.x aufzuspielen. Dann muss man es als neues iPhone konfigurieren.
-
Bei mir ging es auch ohne DFU-Modus.
-
Ja stimmt... geht auch so
ZitatOriginal geschrieben von HeGo
Das einzige, was halt nicht geht, ist ein iOS8-Backup auf ein iPhone mit iOS 7.x aufzuspielen. Dann muss man es als neues iPhone konfigurieren.Oder das letzte iOS 7 Backup
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!