iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Hast du mal geschaut welche Apps den Akku leer saugen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

Known Issue
    Extensive console logging of NCLaunchstats may be a cause of reduced battery life.

Workaround: Launch Notification Center, then reboot the device.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hast du mal geschaut welche Apps den Akku leer saugen?

Kannst das? Ich schließe alles sofort wieder vom Multitasking

Edit:

Ja nach einer gewissen Zeit geht das...

Home und Sperrbildschirm 36% !!! Der Rest einstellig ...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Beta wieder runtergeschmissen. Die Tastatur hat Programmen, wie iMessage oder Telegramm zum Einfrieren gebracht. Ist noch nix für mich.

• Wird die vorherige Version (7.1.x) genauso aufgespielt wie diese Beta, d. h. über Drücken der Options-Taste und Auswahl einer älteren, vorherigen .ipsw ?
    Angeblich soll ja eine Rückkehr zu einer älteren Version nicht möglich sein, jedenfalls steht es so geschrieben:
    "Devices updated to iOS 8 beta can not be restored to earlier versions of iOS. "

Yes, I'm a (very new) member of Apple's Developer Program.

Gruß Corrado aus HH

• Geht: DFU Modus (googeln) und mit iTunes zurücksetzten. Ich hab die 7 wieder drauf und MEIN AKKU HÄLT JETZT VIEL LÄNGER :D als vorher mit iOS7 :) Hätte da früher auf das zurücksetzten kommen sollen unabhängig vom iOS8 wo der Akkuverbrauch sich noch verschlimmert hatte.

• Zitat

Original geschrieben von corrado

"Devices updated to iOS 8 beta can not be restored to earlier versions of iOS. "

Das einzige, was halt nicht geht, ist ein iOS8-Backup auf ein iPhone mit iOS 7.x aufzuspielen. Dann muss man es als neues iPhone konfigurieren.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Ja stimmt... geht auch so :)

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Das einzige, was halt nicht geht, ist ein iOS8-Backup auf ein iPhone mit iOS 7.x aufzuspielen. Dann muss man es als neues iPhone konfigurieren.

Oder das letzte iOS 7 Backup :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!