iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Ein großes Update für das (Mac) iPhoto wurde für Anfang 2015 angekündigt. Aus meiner Sicht ist es aber eine schlechte Lösung, wenn man bis dahin garnicht mehr an seine Projekte kommt. Und das ohne Vorwarnung. Da bleibt derzeit nur ein Downgrade auf iOS 7.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Beta 2 ist draussen!
    Whatsapp stürzt immer noch ab...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Und wieder eine App, die vorinstalliert ist. Muss das sein? Hoffentlich ändert sich das wieder.

• Ich habe den Eindruck dass die Beta2 deutlich stabiler als 1 läuft.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Laut einem anderen Thread sollte nun auch der LTE Schalter bei E-Plus SIM Karten auf dem iPhone da sein. Da ich lieber bei meinem Jailbreak bleibe die Frage in die Runde... ist das wieder ein gefiedertes Tier (eine Ente) oder wirklich so!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich habe es mit einer Simyo Karte probiert und der Schalter ist da. Netzbetreiber Version wird 16.1.2 angezeigt.

• Bei meinem iPhone 5 kann man förmlich zusehen, wie der Akku leer wird :( Hab extra auf die erste Beta verzichtet...

1h44min Standby
    1h2min Nutzung ... ist zuviel gesagt. Hab nur Musik gehört und das nur so 20 min.
    Akku 69% --> Megaschlecht!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!