Die Leute heulen sich ja auch nicht aus oder kritisieren etwas.
Sie raten nur davon ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Leute heulen sich ja auch nicht aus oder kritisieren etwas.
Sie raten nur davon ab.
Endlich ist die damalige iDisk zurück und man hat mit iCloud Driver wieder die volle Kontrolle über die Cloud.
Ich hab Angst vor der icloud Disk. Ich weiß noch ganz genau wie gut die iDisk funktioniert hast.
Grayscale mode
Kann jemand der die beta hat, was dazu sagen?
Ist das noch ein zusätzlicher Modus, wo man die Menüfarben dem Negativ (Farben umkehren) ind schwarz/weiß ändern kann?
ZitatOriginal geschrieben von weBBy
Wer die iOS 8 beta 1 mal antesten möchte, kurz PN an mich
Wozu? Die Beta kann jeder installieren, wie bei den vorigen Betas auch.
Auf dem 5s läufts wirklich ganz gut, man merkt allerdings an vielen Ecken dass es noch eine Beta ist. Der gefühlte Akkuverbrauch ist allerdings nicht schlechter geworden.
Mal eine Frage an die Tester von IOS 8.
Werden ganztägige Ereignisse wie Geburtstage endlich in der Mitteilungszentrale angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Werden ganztägige Ereignisse wie Geburtstage endlich in der Mitteilungszentrale angezeigt?
Nein,
Nachdem es aber Widgets für die Mitteilungszentrale geben wird ist das halb so schlimm :top:
iOS8 ist eine der schlecht laufendsten Beta seit mehreren Jahren. Es gleicht mehr einer Alpha und es ist noch ein sehr sehr weiter Weg bis zur Veröffentlichung.
Neu ist jedoch dass auch nicht registrierte Entwickler ein Tool zum Bug melden in die Hand gelegt bekommen und diese hiffentlich auch von dem einen oder anderem genutzt werden um eine möglichst fehlerfreie Version in ein paar Monaten in den Händen halten zu können.
Jetzt mag nun der eine oder andere sagen: Wieso sollte ich? Ich werden von Apple nicht bezahlt. Ja das stimmt, aber umso mehr Leute mithelfen desto größer die Chance auch den verzwicktesten Fehler aufkommen zu lassen damit ihn Entwickler bei Apple auch beheben können. Danke an alle die mit helfen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Nein,
Nachdem es aber Widgets für die Mitteilungszentrale geben wird ist das halb so schlimm :top:
Fragt sich halt nur ob sich jemand findet der so ein Widget macht
Oder kann man sich den Kalender als Widget anzeigen lassen um so den ganztägigen Termin zu sehen?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Wovon sprichst du :confused:
Das ist doch auch unter iOS 7 schon möglich. Ich habe direkt jemandem gratuliert, als ich das mit der Mitteilungszentrale eben nochmal überprüft habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!