iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Ihr redet aneinander vorbei:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5210518#post5210518

Apple sollte mal langsam wach werden, was Basics angeht.
    Sowohl im Bereich Software, siehe ganztägige Termine, aber auch bei der Hardware, siehe fehlende Notification-LED.

Scheint halt wichtiger die Zielgruppe der überteuerten Kopfhörer anzusprechen, die haben in der Regel nicht viel mit Terminen zu tun oder es ist egal, wenn die einen Anruf verpassen. :D duckundwech ....

Beste Grüße
    W.

• Muss nun eigentlich auf dem Mac und dem iPhone immer Bluetooth aktiviert sein um Anrufe auf dem Mac annehmen zu können und SMS zu empfangen oder reicht es im gleichen Netzwerk zu sein?

• Ich bin jetzt auch wieder zurück zu iOS 7.1.1, da die noch vorhandenen Fehler zu sehr nerven.
    Z.B. Whats App, Erinnerungen, 1Passwort, Abstürze und Einfrierungen..
    Auf dem iPad Air läuft die Beta besser, allerdings nutze ich es hauptsächlich zum Surfen. Safari läuft schon Super!
    Steige etwas später mit dem iPhone wieder ein.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster

Neu ist jedoch dass auch nicht registrierte Entwickler ein Tool zum Bug melden in die Hand gelegt bekommen und diese hiffentlich auch von dem einen oder anderem genutzt werden um eine möglichst fehlerfreie Version in ein paar Monaten in den Händen halten zu können.

Das stimmt so nicht. Nur registrierte Entwickler haben Zugriff auf die Beta. Und diese dürfen die lt. Bestimmungen gar nicht an Dritte weitergeben.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Das hat auch seinen Grund: Der Apple Store würde überflutet werden mit Leuten die Support haben wollen oder gar ihr iPhone tauschen wollen weil dies ohne jenes Problem am Beta Betriebssystem hat.

Ist iOS8 drauf -> kein Support und keine Garantie.

• ??

Ich habe nur deine Aussage

Zitat

Neu ist jedoch dass auch nicht registrierte Entwickler ein Tool zum Bug melden

korrigiert, die falsch ist. Wie du jetzt auf diese Antwort kommst ist mir schleierhaft.

Also Folge Deiner Aussage kann man mit der aktuellen iOS Beta keine Apps im Store mehr bewerten, das wurde geändert. Die Beta selbst war schon immer nur registrierten Entwicklern vorbehalten. Nur halten die sich nicht dran und verkaufen in diversen Foren für 5EUR eine Eintragung der UDID. Und diese Leute haben dann im Appstore die falschen Bewertungen gegeben.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Meine Aussage ist nicht falsch, der Bugreporter wurde für alle AppleIDs frei gegeben, man muss also kein Entwickler sein um Dinge zu melden die nicht so funktionieren wie sie sollten. Macht auch Sinn, da man als Entwickler seine eigenen Apps gerade biegt als sich auch noch um das System selber zum kümmern. Dem Otto-Normalverbraucher fallen da viel eher Fehler auf wenn er das System unter Alltagsbefingungen testen. Riesigen Dank hier nochmal an die Leute die sich unentgeltlich die Mühe machen Bugs zu melden. Ihnen haben wir zu verdanken in ein paar Monaten ein möglichst Fehlerfreies System auf unseren Geräten zu haben.

Das Apple die Bewertungen unter iOS gesperrt hat finde ich super. Man sollte erst am Tag der Veröffentlichung seine negativ Bewerungen angeben. Man hätte dann lange genug Zeit seine App anzupassen was sich negativen Bewertungen niederschlagen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Meine Aussage ist nicht falsch, der Bugreporter wurde für alle AppleIDs frei gegeben, man muss also kein Entwickler sein um Dinge zu melden die nicht so funktionieren wie sie sollten.

Der Bugreporter ist aber Teil einer Software, die ausschliesslich Entwicklern auf legalem Wege zugaenglich ist. Und damit schliesst sich der Kreis.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Das stimmt so nicht. Nur registrierte Entwickler haben Zugriff auf die Beta. Und diese dürfen die lt. Bestimmungen gar nicht an Dritte weitergeben.

Bei allen Betas das gleiche hier zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!