iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was ist denn da anders, ausser ein wenig Schattenspiel?
    Mir wäre lieber, die würden sich mal darum kümmern, dass mehr Schalter dort wahlweise zu sehen sind.

Es wirkt viel aufgeräumter und man kann es besser erkennen, gerade wenn man schnell mal Dinge Ein- oder Ausschalten möchte ist das ein Vorteil. Gleiches gilt für das neue Bookmark-Icon von Safari:

Dadurch, dass es jetzt etwas mehr geschwungen ist verwechselt man es nicht mehr so leicht mit den nebenliegenden Icons. Hier im Vergleich das alte Icon:

Das sind alles natürlich nur Kleinigkeiten, aber genau diese Detailverliebtheit macht letztendlich Apple aus.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Super, dann werde ich mich bei Yosemite auch mal trauen - die Public Beta dürfte eh nur noch wenige Tage entfernt sein :top:

Morgen (24.07.2014)

• Versteh auch nicht was alle mit dem CC haben. Fehlt doch nur die Umrandung.
    Wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zur 7.1.x?
    Ich gab das Gefühl das diese seit 7.0.x von Update zu Update immer schlechter wurde.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Versteh auch nicht was alle mit dem CC haben. Fehlt doch nur die Umrandung.
    ...

Ich bin ja Anhänger der Theorie, dass manche Menschen einfach zu viel Zeit haben - bzw. ihre Zeit den eher existenziell weniger relevanten Dingen opfern; das fing natürlich bereits mit der Industrialisierung an - setzte sich mit fortschreitenden sozialen Errungenschaften fort...

Oder - mit anderen Worten: Es geht uns wohl zu gut ;)

Aber zum Thema:

Gerade diese Detailentwicklungen zeigen mir, dass Apple sich wohl wirklich Gedanken zum Thema: Ergonomie macht.

Diese Details machen für mich den Unterschied zu preisgünstigeren Produkten aus - ob man's braucht - ?

Ich mag es jedenfalls - und lasse mich zunächst mal gerne auf neue "Vorschläge" ein - die mir Apple durch eine (behutsam) veränderte Benutzerschnittstelle anbietet; wenn's nix taugt, fliegt es beim nächsten großen Update doch eh wieder raus.

Was ich nicht tue ist allerdings, Zeit an etwas zu verschwenden, wofür ich bereits "bezahlt" habe; bei Apple bezahle ich auch (primär sogar?) für das "Rundum Sorglos Paket" - da will ich mich gar nicht mit Diskussionen, Detailabwägungen oder so befassen - sondern einfach nur *benutzen*.

Ich habe beruflich genug mit dieser Erbsenzählerei zu tun - Apple nimmt mir das wenigstens im Freizeitbereich ab; man muss sich halt darauf einlassen.

Wer zwangsneurotisch über Minimaldetails diskutieren möchte, hat evtl. das Apple Konzept nicht verstanden?

• Hab mich wieder getraut. Na mal sehen, wie die Beta 5 so ist :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe zur Zeiz die Beta 5 auf einem iPhone 5 drauf.
    Jetzt habe ich gelesen, dass die Beta Variante am Akku saugt wie verrückt beim iPhone 5S.
    Kann das jemand bestätigen?

Beim iPhone 5 läuft alles normal.

• Ich verspüre bei iOS 8 nicht den Reiz wie bei iOS 7 die Beta nutzen zu müssen. Ohne dass die Developer die neuen APIs nutzen wird das neue System sich kaum anders anfühlen als die aktuelle Version, das Design bleibt ja gleich.

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ich habe zur Zeiz die Beta 5 auf einem iPhone 5 drauf.
    Jetzt habe ich gelesen, dass die Beta Variante am Akku saugt wie verrückt beim iPhone 5S.
    Kann das jemand bestätigen?

Beim iPhone 5 läuft alles normal.

Kann ich nicht bestätigen. Die Beta 5 ist die erste iOS 8 Beta die es seit Erscheinen auf meinem iPhone ausgehalten. Die vorherigen war so buggy, das die für mich nicht in Frage kamen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Kann ich nicht bestätigen. Die Beta 5 ist die erste iOS 8 Beta die es seit Erscheinen auf meinem iPhone ausgehalten. Die vorherigen war so buggy, das die für mich nicht in Frage kamen!

Okay, also auch mit dem Akku zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!