Telekom: Vertragsverlängerung und Iphone 6

• Hallo,

laut Medienberichten bietet Telekom Kunden, deren Vertrag Ende September ausläuft unter Hinweis auf das Iphone 6 eine Vertragsverlängerung an.

Wurde schon jemand kontaktiert? Wie sind die Bedingungen? Auch mein gekündigter Vertrag endet im September und mich würde interessieren, was "drin" ist.

Vielen Dank! :)

• Habe gestern einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Die Dame wollte meinen am 14.09.2014 auslaufenden und bereits gekündigten Vertrag "so wie er ist" abzgl. 10% Rabatt für ein Jahr sofort verlängern (haha, netter Versuch!!!) und mich auf eine "Interessenliste für iPhone 6"-Kunden setzen. Angeblich würden es diese Kunden dann als erste bekommen. Angeblich hätten die von Apple schriftlich, dass am 19.09.2014 was veröffentlicht wird, soll aber noch geheim bleiben. Aber wie soll was geheim bleiben wenn es jedem dritten Kunden erzählt wird?

Ich traue dem Braten aber nicht. Kein Mensch weiß, wann Apple was veröffentlicht. Und dann soll ich jetzt meinen Vertrag verlängern wenn vielleicht irgendwann im Herbst bessere Tarife kommen? Und die Aktion mit dem Premierenticket bei den damaligen Releases und der "wilde Versand" bei den Geräten haben mich auch abgeschreckt.

• Ich habe selber heute mal angerufen. Der Mitarbeiter beteuerte, vom Iphone 6 nichts zu wissen. Auch von einer Warteliste war nicht die Rede.

Das Verlängerungsangebot war wenig attraktiv. Ca. 20% Rabatt auf einen Complete-Tarif; der Kombi-Tarif läuft weiter. Und das für ganze 2 Jahre.

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Habe gestern einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Die Dame wollte meinen am 14.09.2014 auslaufenden und bereits gekündigten Vertrag "so wie er ist" abzgl. 10% Rabatt für ein Jahr sofort verlängern (haha, netter Versuch!!!) und mich auf eine "Interessenliste für iPhone 6"-Kunden setzen. Angeblich würden es diese Kunden dann als erste bekommen. Angeblich hätten die von Apple schriftlich, dass am 19.09.2014 was veröffentlicht wird, soll aber noch geheim bleiben. Aber wie soll was geheim bleiben wenn es jedem dritten Kunden erzählt wird?

Ich traue dem Braten aber nicht. Kein Mensch weiß, wann Apple was veröffentlicht. Und dann soll ich jetzt meinen Vertrag verlängern wenn vielleicht irgendwann im Herbst bessere Tarife kommen? Und die Aktion mit dem Premierenticket bei den damaligen Releases und der "wilde Versand" bei den Geräten haben mich auch abgeschreckt.

war mit sicherheit irgendein externes callcenter.. sowas wie da beschrieben, gibts nicht.

gruß

• Das glaube ich auch. Es macht anscheinend einen Unterschied, ob man selbst anruft oder angerufen wird. In diesen externen Callcentern wird einem ja immer das blaue vom Himmel versprochen.

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Das glaube ich auch. Es macht anscheinend einen Unterschied, ob man selbst anruft oder angerufen wird. In diesen externen Callcentern wird einem ja immer das blaue vom Himmel versprochen.

das spielt in dem fall keine rolle, wer wen anruft.. ist eher zufall :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!