Suche DSL Vertrag - alternative zu Kabel-BW minimal 50000er

  • Hallo TT´ler - ich brauche im Wirrwarr dringend Euren Rat. Ich wohne demnächst in einem Mehrfamilienhaus mit Kabelanschluss, diesen zahlen ich über die monatlichen Rücklagen. Ich suche nun einen DSL Anschluss mit mindestens 50000 MBIT (jedoch nicht Kabel-BW... die haben mich verarscht wie Hölle, die bekommen keinen Cent von mir). Also suche ich eine Alternative, ich brauch keine Telefonie, nett wäre HD TV und einen Rekorder ist aber keine Pflicht. Was könnt Ihr mir hier raten - Monatspreis max. 40€. Die Geschwindigkeit und der Service sollte beim Anbieter passen. Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mit TV (also Entertain in diesem Fall) bleibt Dir nur die Telekom mit VDSL für 40-45 EUR (aber auch mit Telefonie-Flat).
    Vodafone theoretisch auch, aber von denen würde ich die Finger lassen. Der Laden ist im steilen Sinkflug.
    Ohne TV würde ich mal easybell prüfen. Kostet dann 30 EUR mtl. mit VDSL (gibt's aber ebenfalls nicht ohne Telefonie-Flat).


    In beiden Fällen solltest Du mal prüfen, ob bei Dir geschaltet wird, das ist natürlich der vorhandene Vorbehalt.


    Wenn beides nicht geht - keine andere Chance mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!