Original Base Allnet Flat inkl. 500MB Daten ab 33€ mtl.! 2x Xperia Z1 Compact ab 49€*

• Moin Community,

anbei ein Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif! ;)

Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 33€

Zu diesem Top Tarif erhaltet Ihr 2x das Sony Xperia Z1 Compact zu einmalig 49€ bzw. 79€!

<Hier gehts zum Angebot>

Tipp: Jetzt EU Reise Flat-Option buchen und innerhalb der EU-Zone (inklusive Schweiz) zu nationalen Konditionen des Tarifs telefonieren und Daten nutzen. Ausgeschlossen Türkei.

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ja, das ist möglich.
    Das HTC One M8 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Base All In Classic IFI11 Tarif zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Ich suche einen Base - Vertrag mit 2 GB Internet - Volumen und Eu-Reiseflat.. Und watchever.. Bin ADAC - Mitglied. Dazu hätte ich gerne ein S5..geht da was?

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Zitat

Original geschrieben von LuckyMan
    Ich suche einen Base - Vertrag mit 2 GB Internet - Volumen und Eu-Reiseflat.. Und watchever.. Bin ADAC - Mitglied. Dazu hätte ich gerne ein S5..geht da was?

Hi,

ich kann dir da den Base All In Plus Tarif anbieten mit dem Samsung Galaxy S5 als Netzbetreiber-Ware zu 0€.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4248x5yvty

Die EU-Reiseflat kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Die Watchever Aktion ist aktuell noch nicht in unseren Tarifen hinterlegt.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Das klingt schon interessant...kannst Du was sagen, wann man dieses Watchever-AddOn bei euch buchen kann??

Wie schaut es mit der nächstkleineren Variante aus?? Also wohl der Base All-In ADAC?? Ich würde einen All-In und einen All In Plus abschließen wollen...was kostet das S5 im kleineren Tarif??

Unsere Verträge laufen am 21.06. aus..klappt das mit der Portierung??

Danke für ein paar Infos...

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Danke fürs Angebot - Preis ist ja schon im Mixer bei 0€ :)

Wie sieht es bei der ADAC-Version für 29€/Monat aus - stimmen da die 29€ Zuzahlung oder ist mit TT-Rabatt da evtl auch eine 0 drinn?

Grüße baizer

• Bezüglich der Watchever Option kann ich dir aktuell noch leider keine Infos geben.
    Das Samsung Galaxy S5 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

@ baizer: Mit dem IFI11 ADAC Tarif liegt der Preis für das One M8 als Netzbetreiber-Ware bei einmalig 29€. Am Preis ist auch für dich als TT Kunde kein weiterer Rabatt möglich:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3540x5yvty

Gruß

• Wenn es für den Preis ein weißes S5 gibt, bestelle ich morgen zweimal dieses Angebot für 69 Euro..

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Wo ist der Unterschied zwischen Base ALL-IN und Base ALL-IN classic IFI11? Beide haben doch 500 MB volumen aber kosten untershiedlich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!