Dann ist das wohl auch eine der unsäglichen "Verbesserungen", die im Zuge der Rechtschreibreform angerichtet wurde .
Nun gut, gegen die ganzen Dudi und Dudasse [:D] komme ich nicht an; Änderungen zurückgenommen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist das wohl auch eine der unsäglichen "Verbesserungen", die im Zuge der Rechtschreibreform angerichtet wurde .
Nun gut, gegen die ganzen Dudi und Dudasse [:D] komme ich nicht an; Änderungen zurückgenommen :).
Schemata hin, Schemas her...
Wäre immer noch daran ineressiert wenn mir jemand sagen könnte welche "Themes" und welche Klingeltöne bei dem t610 standardmäßig beim Vodafone Gerät vor dem kleinen Rücksetz-Lösch Unfall dabei waren.
Meine Themes jetzt:
Blue, Classical, Deep Ocean und Vodafone.
Wer postet mal die Liste oder noch besser.....wie ´schon mal vorsichtig angefragt schickt mir mal die beiden Ordner?
also an themes oder schemen oder wie auch immer hast du jetzt alle! mehr waren bei mir auch nicht dabei!
ich hab jetzt mal alle töne und bilder hochgeladen:
http://home.arcor.de/roedirinke/
ein hintergrundbild fehlt aber (des mit dem ferrari)da kommt bei mir immer ne fehler meldung*wunder*
Besten Dank!
Bei mir funktioniert der Ferrari. Kann ihn Dir auch gerne mal schicken. Vielleicht hat das Bild nur ne Datenmacke.
kein problem!
also aufm handy geht des bild bei mir!ich bekomms halt bloß nicht auf mein pc! da kommt immer ne fehlermeldung!:(
also wenn du mir des schicken könntest war des echt super!:top:
dann hätte ich die sicherung fürs reset komplett!:D
rödi
ZitatOriginal geschrieben von 7650 Freak
also aufm handy geht des bild bei mir!ich bekomms halt bloß nicht auf mein pc! da kommt immer ne fehlermeldung!:(
Das T610 hat eine Art DRM (Digital Rights (Restriction) Management) eingebaut. Das kann man überprüfen wenn man sich die Bildinfo zum jeweiligen Bild anschaut. Ich konnte mir den Ferrari auch nicht runterziehen und habe mich gewundert.
Dann habe ich die Bildinfos angeschaut und siehe da, was steht beim Ferrari-Bild: Verteilung nicht zulässig.
Bei den anderen steht da: Verteilung unbegrenzt.
D.h. also, dass man so einfach in Zukunft wohl auch nicht mehr runtergeladene Inhalte weitergeben kann wenn sie die entsprechende Markierung haben. Bsp: Logo von Jamba! runtergeladen, 1 EUR dafür bezahlt. Nun ist es im Handy und gut! Sichern kann man es nicht, weitergeben auch nicht.
It's not a bug, it's a "feature"!
Gruß
planT610agoOSX
ZitatOriginal geschrieben von Fabricius
Besten Dank!
Bei mir funktioniert der Ferrari. Kann ihn Dir auch gerne mal schicken. Vielleicht hat das Bild nur ne Datenmacke.
Hmm,
dass das T610 DRM supported ist mir auch bekannt. Kannst du denn das Bild per MMS versenden? Wenn du es an ein anderes Handy, was kein DRM supported, also z.B. T68i sendest dürfte es dort wieder "frei" sein?1 Kann das jemand verifizieren?
Natürlich lässt sich das DRM sicher auch so verschärfen, dass man ein Bild auch nicht per MMS senden kann.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
dass das T610 DRM supported ist mir auch bekannt. Kannst du denn das Bild per MMS versenden? Wenn du es an ein anderes Handy, was kein DRM supported, also z.B. T68i sendest dürfte es dort wieder "frei" sein?1 Kann das jemand verifizieren?Natürlich lässt sich das DRM sicher auch so verschärfen, dass man ein Bild auch nicht per MMS senden kann.
Hättest Du die S///-Entwickler für so kurzsichtig gehalten? Der Menüpunkt "Senden" ist bei diesem Bild eben nicht verfügbar, sonst wäre ja das ganze DRM nur ein schlechter Witz. Man kann dieses Bild nicht weitergeben, weder mit Senden (Bluetooth, IrDA, SMS, MMS, eMail) noch durch Direktzugriff auf das Handy!
Die Menüpunkte die irgendeine Manipulation des Bildes zulassen würden sind bei den Bildern mit dem Flag "Verteilung: Nicht erlaubt" nicht anwählbar. Man kann das Bild also weder Senden noch Drehen oder Bearbeiten.
Schöne neue DRM-Welt. Vielleicht hat das T610 ja schon einen TCPA-Chip eingebaut; wer weiss...
Gruß
planT610agoOSX
PS: Mich stört momentan eher mehr, dass ich dieses blöde Bild nicht löschen kann.
der Geächtete:
Ich habe die S/// Entwickler natürlich nicht für so kurzsichtig gehalten,allerdings war ich durch das Posting von Fabricius, dass suggerierte, dass man die Bilder an andere Handys senden kann, irritiert.
Dass das T610 DRM supported kann man übrigens auch auf der Feature Liste auf htttp://sonyericsson.com/t610 nachlesen, schon seitdem es die Seite gibt.
Auch für EMS war und ist übrigen schon länger DRM vorgesehen. Auch dort kann man die Verteilung regeln, AFAIK sieht man das auch bei den Eigenschaften eines EMS Elementes. Schon im T68i Whitepaper wurde darauf eingegangen. Da EMS sich aber nie wirklich durchgesetzt hat wurde auch DRM AFAIK nie eingesetzt, zumindest ist mir das von deutschen Content Lieferanten nicht bekannt.
Mickey09
Sorry!
Stimmt funzt überhaupt nicht mit dem kopieren vom Ferrari!
Habe es eben einfach nicht für möglich gehalten, nachdem ich ja schon eifrig Bilder, Klingeltöne und Themen hin und her geschoben habe, daß ein Bild Kopiergeschützt sein könnte.
Die Mitteilung von D 7650 Freak
Zitatein hintergrundbild fehlt aber (des mit dem ferrari)da kommt bei mir immer ne fehler meldung*wunder*
hat bei mir den Eindruck eweckt er könnte das rote Auto nicht auf dm Handy anzeigen.
Víelen Dank noch mal für´s hochladen an 7650 Freak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!