t610 Mir fehlt was in den Ordnern: Bilder-Töne-Schemas!

• Habe mit dem "Rücksetzen" vom t610 alle Töne (ausser Funky Pop, Ibiza Party und Relaxed Soul ) gelöscht. Von den Schemas sind nur noch Vodafone und blue übrig.
    Habe gerade mal das Telefon über Bluetooth mit dem PC verbunden.
    Es gibt als "öffentliche Ordner" Bilder, Töne und Schemas.
    Wer ist so nett und kann mir die drei kompletten Ordner mal per mail schicken?
    (Vom Vodafone gebrabdeten Gerät)

• Hooooochhooool!

Hat den wirklich niemend ein Bluetooth Dongle sowie das T610 und kann mir mal die Ordner runterpetzen und sie mir irgendwie zukommen lassen?

• Auch die Lektüre dieses Threades könnte hilfreich sein.

klick

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke erstmal! Habe jetzt wieder folgende Themen:
    Blue, Deep Ocean, Classical und Vodafone.
    Sind noch mehr im Vodafone Auslieferungszustand drauf?

Mit meinem Wap Browser für PC ( CheckKom Wap Browser ) bekomme ich auf der Sonyericssom Seite immer Fehlermeldungen.
    Bin also nach wie vor an einem T610 Eigner interessiert, der mir mal sagen kann was mir noch fehlt und die Original Vodafone Ordner mal rüberschickt.
    So ein Telefon mit nur drei Klingeltönen geht doch irgendwie gar nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Fabricius

Mit meinem Wap Browser für PC ( CheckKom Wap Browser ) bekomme ich auf der Sonyericssom Seite immer Fehlermeldungen.

Mit dem Opera 7 in Verbindung mit dem meinem Link aus dem anderen thread gehts aber definitiv.
    Den Opera 7.1.1 für Windows kannst du z.B. hier
    runterladen, ohne Java sinds nur rund 3MB.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hat ja alles wunderbar funktioniert mit dem Opera Browser.
    Jetzt hab ich ja jede Menge Klingeltöne. Vielen Dank!

Jetzt fehlen mir nur noch die Themes zum Glück.
    Wer kann mir den t610 Schemas Ordner senden oder wenigstens mal posten was für Themes da alle drin sind bzw bei mir drin waren...schnief!

• Ohne es böse zu meinen: Es heisst "Schemata" und nicht Schemen oder Schemas, wie man hier in jedem zweiten Thread lesen muss... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Seeeeehr richtig!
    Das hättest Du aber mal den lieben Damen und Herren bei der Firma SonyEricsson mitteilen müssen. Die haben nämlich SCHEMAS sowohl im Handy Menü als auch im per Bluetooth zugänglichen Ordner SCHEMAS stehen.
    So finde ich es einfach nur logisch diesen im Thread auch so zu nennen.
    Die Diskussion "Bei mir gibt es keinen Ordner Schemata" ist damit überflüssig.

P.S. Heisst die Mehrzahl von DUDEN eigentlich Dudi oder Dudasse?!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ohne es böse zu meinen: Es heisst "Schemata" und nicht Schemen oder Schemas, wie man hier in jedem zweiten Thread lesen muss... ;)

:gpaul: ?

Duden, 21. Auflage:

Zitat

Schema, das; -s, Plur. -s u. -ta, auch Schemen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!