Aufgrund Umstieg auf das iPhone 5S biete ich hier meine Fahrrad Tasche inkl. Halterung für iPhone 4 / 4S 3G / 3GS & Bugatti TravelCase 4 / 4S an.
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Die Taschen / Cases sind beide ist einem neuwertigen Zustand da sie eigentlich nie benutzt wurde (ich wechsle sehr oft meine Taschen), keine Kratzer oder Gebrauchsspuren!!!
Zum Bugatti TravelCase gibt es nicht viel zu sagen, ein robustes festes Case mit Reißverschluss, damit das wertvolle iPhone auch im Urlaub am Strand vor Sand etc. geschützt ist.
Innen ist es mit weichem Samtstoff ausgestattet.
Produktbeschreibung Fahrradtasche Apple iPhone 4 / iPhone 4S / iPhone 3G / iPhone 3GS / Apple iPOD Touch / Apple iPOD Touch 4:
Motorradtasche Biker Set für Motorrad / Fahrrad / ATV / Rollstühle u. a. Universal Fahrrad & Motorrad Halterung mit Schraubbefestigung für Lenker 20 - 29 mm inkl. Tasche
Details:
- hochwertiges, staub- und wetterbeständiges Nylon Design
- zusätzlicher Schutz für Ihr Navigationsgerät
Ausstattung:
- Tasche mit integrierter transparenter Touchscreen-Schutzfolie
- Bedienung des Handys ist in der Tasche gewährleistet
- 4 Schaumstoff Einsätze für eine optimale Positionierung
- Spritzwassergeschützter Reißverschluss
- ohne Werkzeug montier- und demontierbar
Motorrad, Fahrrad, ATV - Halter
- mit Schraubbefestigung für Lenker 20 - 29 mm
- 3 verstellbare Arretierungspunkte
- dadurch anpassbar an nahezu alle Lenkstangendurchmesser
- integrierte Passgummis
- dadurch optimierter Halt
Hier ein paar Bilder: Bugatti TravelCase & Fahrradtasche inkl. Adapter
Paketpreis:
25 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
100% ebay Profil auf Nachfrage.