19 Uhr, live via Apple TV bzw. Website Apple
WWDC 2014
-
-
-
ein neues iPhone wäre in der Tat schön, nur wäre es wirklich untypisch Anfang Juni ein Gerät vorzustellen und dann erst 2 1/2 Monate später auf den Markt zu bringen, so hält man die Spannung in meinen Augen nicht hoch.
Wenn dann sollen sie uns überraschen und einen zeitnahen Verkauf starten :top:
-
Diese vermeintliche Enthüllung ist doch nichts weiter als ein Foto eines Galaxy S. Oder sollte das iPhone 6 tatsächlich eine Kopie der Kopie werden?
-
Wenn am Montag keine neuen Produkte vorgestellt werden, wird die Aktie wieder schön abrauschen
-
Na ja, die Frage ist wie immer, wie ist die persönliche Erwartungshaltung, die durch zahlreiche Gerüchte und großspurige Aussagen seitens Apple geweckt wurde.
Ich persönlich erwarte demnach nichts Besonderes. An neue Hardware in welcher Form auch immer ( iMac, iWatch, iPhone, AppleTV etc.) glaube ich nicht und die Softwarevorstellungen (OS X und iOS werden sicherlich solide Verbesserungen/Veränderungen bringen, bahnbrechende sind doch wohl aber kaum zu erwarten (muss ja auch nicht sein). Wenn Apple gerade bei iOS 8 mal auf ein paar Nutzerwünsche eingehen wird, wäre ich schon froh genug. Das würde mir persönlich genügen. Ich frag mich halt nur, wann Apple und vor allem welche neuen "amazing" Produkte vorstellen möchte, die Cook seit Anfang 2013 immer mal wieder ankündigt. -
Zumindest das Video vom Projektor-Test wurde wohl jetzt enttarnt:
http://de.engadget.com/2014/06…-moscone-center-ein-fake/ -
Da bei uns in der Arbeit einige ältere iMac Modelle ausrangiert werden, wären neue günstigere iMac Modelle mit einem "available today" wirklich die beste Neuigkeit für morgen.
Und bitte lasst die Änderungen an OS X moderat ausfallen.
Und bitte lasst iTunes sterben. Dieses aufgeblähte Gebilde dass immer nur mit leicht geänderten Funktionen vollgestopft wurde und das alte Gerüst auch bis jetzt in 2014 noch unverändert existiert müsste von Grund auf neu programmiert werden und benötigt auch einen neuen Namen. Selbst unter Apple Fans ist iTunes verhasst.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und bitte lasst iTunes sterben. Dieses aufgeblähte Gebilde dass immer nur mit leicht geänderten Funktionen vollgestopft wurde und das alte Gerüst auch bis jetzt in 2014 noch unverändert existiert müsste von Grund auf neu programmiert werden und benötigt auch einen neuen Namen. Selbst unter Apple Fans ist iTunes verhasst.
Es ist doch nicht gar nicht so lange her, dass die Mac-Version von iTunes komplett neu programmiert wurde :confused: . Ich finde iTunes eigentlich gut und nutze es täglich zum Musikhören. Also bei mir ist iTunes meilenweit davon entfernt verhasst zu sein.
Was mir nicht so gut gefällt, das ist der integrierte Store, weil Apps für iPhone und iPad, Musik, Videos, Hörbücher alles irgendwie unübersichtlich macht. Aber sonst bin ich sehr zufrieden …
-
Zitat
Original geschrieben von drago Ich frag mich halt nur, wann Apple und vor allem welche neuen "amazing" Produkte vorstellen möchte, die Cook seit Anfang 2013 immer mal wieder ankündigt.
Das ist in der Tat eine sehr spannende und berechtigte Frage.
-
Apple versucht dieses Jahr mit der WWDC mehr Aufmerksamkeit zu erregen, z.B.:
Der frühzeitig angekündigte Livestream (die anderen Jahre gab es entweder keinen oder wurde nur wenige Stunden vor Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben), Aufforderung an die Entwickler sich die WWDC App zu laden und reißerische Bekanntgaben wie "Apple blickt auf die beste Produkt-Pipeline seit 25 Jahren" (Eddy Cue) sollen sicher mehr Fans anziehen. D.h. Apple muss liefern, andererseits machte Apple schon (zu oft?) große Sprüche und nichts kam.... Es bleibt also spannend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!