Ich hoffe noch immer sehr stark auf ein iPhone 6 oder wie auch immer morgen.
Und vor allem egal wann, dass dieses nächste dann die passende Größe usw. hat, damit ich endlich wieder zu Apple kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe noch immer sehr stark auf ein iPhone 6 oder wie auch immer morgen.
Und vor allem egal wann, dass dieses nächste dann die passende Größe usw. hat, damit ich endlich wieder zu Apple kann.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Warum sollte man da was verbieten oder einschränken, die Leute wollen alle Geld verdienen, seines der Staat oder Banken usw. Niemand zwingt die "jungen" Leute sich zu verschulden, wer mit Geld nicht umgehen kann kann es halt nicht.
Weil wir vielleicht verpflichtet sind, Menschen zu helfen, die mit Geld nicht so gut umgehen können, unabhängig davon, dass jeder mittlerweile mit Lockangeboten solche Leute noch mehr hineinreißt.
Im Übrigen ist "Geld verdienen" viel zu kurz gedacht. Letztendlich kostet es jeden mehr, denn mit Insolvenzen oder gar Straftaten aufgrund Geldmangels ist uns allen nicht gedient.
das passt wohl nicht ganz in diesen Thread
Wenn wir von einem mobilen Bezahlsystem von Apple sprechen, welches womöglich morgen vorgestellt wird, schon.
engadget berichtet ja kaum darüber, sondern zerreißt Apple in dem Artikel einfach, teilweise sehr haltlos, wirkt auf mich schlicht provokant.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Auch engadget berichtet über ein längst überfälliges one-more-thing.
Ja, und bitte unbedingt auch den folgenden Kommentar lesen:
Das klingt so als wäre Apple mal wieder verdammt, wenn sie dem Technik-Nerd nicht jeden Wunsch erfüllen - wie jedes Jahr aufs Neue. Dem Artikel fehlt eigentlich nur noch der Wunsch nach einem Quadcore CPU und einer 20 Megapixel Kamera - von der Konkurrenz doch schon laaaange als große Errungenschaft gepriesen...
:top:
Ich lese aus dem Artikel zusammendfassend: "Apple kocht auch nur mit Wasser".
Und dass ein Großkonzern es in all den Jahren nicht hinbekommen hat seine Fotos auf dem Smartphone richtig zu verwalten ist ein Armutszeugnis. Kein sinnvoll zu Verwendender Kalender, keine Ansicht von kommenden Terminen im Lockscreen oder Notification Center.
Apple brachte mal bis ins letzte Detail liebevoll, gefeilte Dinge. Aber davon spüre ich in iOS seit Jahren nichts mehr. Apple könnte mich also mit vielen kleinen Detailvebesserungen morgen wirklich sehr zufrieden machen. Ich will gar keine bahnbrechenden Produkte aus der angeblich so vollgestopften Pipeline sehen.
In Sachen Kamera -das sage ich als früherer PureView-Nutzer- ist die aktuelle des 5s lediglich ok, jedoch im Vergleich zu PureView biedere und langweilige Hausmannskost. Gerade, was die Zoom-Fähigkeiten, die Schärfe bzw. Detail-Tiefe und Klarheit des Bildes betrifft. PureView vermisse ich an der Stelle häufig.
Aus meiner Sicht eine Schwachstelle, die unbedingt geschlossen werde sollte.
Was ich neben einer deutlich besseren Kamera gut finden würde:
- weg mit dem Menü-Button (Touch-Id soll unter das Display)
- Notification-LED (gerne so ähnlich wie die Power-Led von TrackPad und Wireless Keyboard, unsichtbar, nur bei Signal sichtbar)
- größerer Bildschirm
- mehr Speicherplatz
- endlich geräteunabhängiger Support des Zubehörs (Lightning SD-Card beispielsweise, weshalb nur mit dem iPad funktionsfähig; das ist doch Bullshit)
- robusteres unempfindlicheres Gehäuse (Liquid Metal und Saphir Glas hätten was)
- mehr Konvergenzbestreben bei den Apps zwischen Apple/Entwicklern; am Beispiel WELT: iPhone/App - iPad/Zeitungskiosk - iMac/nicht verfügbar außer PDF; OS X sollte App-Funktionalität simulieren können. So sollten iPad-Apps mindestens 1:1 auf dem Mac laufen (von mir aus mit dem iPad-Rahmen). Apple könnte hier Entwicklern eine Vorgabe machen bzw. eine iPad-Virtual-Machine-App auf dem Mac verfügbar machen.
Ich lese aus dem Artikel auch nur "Apple kocht auch nur mit Wasser".
Allerdings wäre ich schon richtig enttäuscht, wenn heute Abend nur irgendwelche Spielereien mit Gesundheitsapps oder ähnliches kommen würden.
Warum wäre ich enttäuscht?
Weil Apple immer was top aktuelles und innovatives liefern MUSS? Klare Antwort: Nein!
Aber wer sich durch diverse Äußerungen ("Bestes Lineup seit 25 Jahren!", etc.) dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, darf sich dann auch nicht wundern, wenn die User am Ende schwer enttäuscht sein werden. Apple hat sich meiner Meinung nach hier selber einen sehr großen Druck aufgebaut, dem sie so oder so nicht ganz gerecht werden können. In den letzten Jahren kam dieser Druck eher von der Presse und den Kunden, der dann auch teilweise nicht erfüllt wurde.
Wenn es nun diesmal trotz großspuriger Ankündigungen wieder nur ein minimales Update werden wird, ist Apple ehrlich gesagt selbst schuld daran.
Aber heute Abend wissen wir ja mehr, also erst mal abwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!