• Liebe Applefanboys,

bald ist es soweit. Nur noch zweimal schlafen und dann ist fast "Weihnachten, Ostern und Geburtstag" :D

Was erwartet uns auf der diesjährigen Entwicklerkonferenz ?

Wird es eine reine Software-Kynote, oder werden vielleicht doch einige Neuheiten vorgestellt ?

Im Moscone Center wird schon fleißig geschmückt.

Eine kleine Anregung zur Diskussion :cool:

Fake oder Echt ?

https://curved.de/news/videos/…fuer-wwdc-abgefilmt-74855

Lasst Euren Wünschen und Hoffnungen freien Lauf

• Ich bin auch sehr gespannt auf die Keynote. OSX Yosemite und iOS 8 sind ja nun sicher, aber spätestens seit ich das Video von dem angeblichen Projektor-Test mit dem iPhone 6 (wenn es denn so heißt) gesehen hab, hab ich so das Gefühl, dass das neue iPhone schon Montag vorgestellt wird... Entgegen der Praxis der letzten Jahre zwar, aber es würde vielleicht sogar Sinn machen es jetzt schon vorzustellen und es ab September zu verkaufen. So hätten Entwickler mit der iOS 8 beta bereits Zeit ihre Apps anzupassen, sodass es schon zum Verkaufsstart Apps für das 4,7" Display gibt.

Ist nur eine Vermutung. Dass es im September in den Verkauf geht, halte ich für ziemlich gesichert.

Montag wissen wir mehr :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• wird wohl so sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :top:

Die Keynote dürfen wir im Live Stream erleben.

Ich habe das Gefühl, dass wir am Montag doch ein kleines Aha-Erlebnis haben

• Wenn das iPhone vielleicht doch schon vorgestellt wird, wäre das der absolute Hammer. Dennoch denke ich eher im September, wie es oben schon "MiaForster" schon geschrieben hat. :)
    War das nicht vor ein oder zwei Jahren auch der Fall, wo sich das Gerücht sehr lange hielt, dass das iPhone schon im Juni vorgestellt wird und es dann doch nicht so war?

Trotzdem wäre es toll. :D

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Es ist eh egal wie sie es machen es wird gejammert werden:

Variante 1
    Apple stellt das iPhone am Montag vor, aber es wird erst im Herbst verfügbar sein.
    Großes Heulen weil es ja nix zu kaufen gibt. Außerdem ist es zu groß/klein und in jedem Fall zu teuer.

Variante 2
    Apple stellt das iPhone nicht am Montag vor.
    Großes Heulen weil es ja nix zu kaufen gibt.

Variante 3
    Apple stellt das iPhone vor und es ist sofort verfügbar.
    Großes Heulen weil die Produktzyklen viel zu kurz sind und man jetzt halbjährlich (statt wie früher wo alles besser war jährlich) ein neues iPhone kaufen muss. In jedem Fall ist es zu teuer.

:D

Viele Grüße
    René

• ruebe

Ich gehe davon aus, dass es überwiegend
    um OS X und iOS gehen wird. Wenn Apple noch einen
    drauf legt, wäre es schön.

Vorfreude ist die schönste Freude.

Es gibt immer jemanden der was zu meckern hat.

• Wann gehts nach deutscher Zeit los?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!