Hallo,
mich würde mal interessieren, was momentan im Bereich Modemarken in ist.
Die Zeiten von GAP, A&F, Hollister etc. sind vorbei, oder?
Man hört und liest momentan jedoch viel von Superdry...
Lacoste ist auch wieder im Kommen, so scheint es mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde mal interessieren, was momentan im Bereich Modemarken in ist.
Die Zeiten von GAP, A&F, Hollister etc. sind vorbei, oder?
Man hört und liest momentan jedoch viel von Superdry...
Lacoste ist auch wieder im Kommen, so scheint es mir.
Superdry kann ich bestätigen, aber auch schon seit längerer Zeit.
Ich finde es zwar ziemlich unreif, seinem Umfeld mit Markenmode imponieren zu wollen, aber es kommt doch darauf an, wo das denn "in" sein soll: Schulhof, Uni, Beruf, welches Alter etc.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich finde es zwar ziemlich unreif, seinem Umfeld mit Markenmode imponieren zu wollen...
Du kannst es partout nicht sein lassen, oder?
Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, noch dazu wenn er OT ist.
Ganz abgesehen davon, hast Du das Thema doppelt verfehlt.
In der Schule würde man Dich dafür in die hinterste Ecke stellen.
Es geht nämlich hier nicht darum, irgendjemandem imponieren zu wollen, sondern einfach Kleidung zu tragen,
die momentan aktuell und in ist. Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt wirklich Menschen die einfach nur in gekleidet sein wollen, ohne jemand anderem gefallen zu wollen bzw. irgendjemandem zu imponieren.
Thema dieses Threads ist, welche Marken momentan in und angesagt sind.
Kein wenn, warum und aber.....auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt wirklich Menschen die einfach nur in gekleidet sein wollen, ohne jemand anderem gefallen zu wollen bzw. irgendjemandem zu imponieren.
Ich erkenne da einen leichten Widerspruch in sich. :gpaul:
Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, noch dazu wenn er OT ist.
Ich finde meinen Beitrag nicht OT, sondern geradezu "in".
[small]Zu dem Vollkornbrötchen bei Ikea habe ich schließlich nichts geschrieben...[/small]
ZitatThema dieses Threads ist, welche Marken momentan in und angesagt sind.
Kein wenn, warum und aber.....auch nicht mehr.
Dazu hab ich doch oben was geschrieben. Wo willst du in sein?
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Ich erkenne da einen leichten Widerspruch in sich. :gpaul:
Das ist echt geil, oder?!
"Ich möchte wissen, was die anderen gut finden, mich dann genau so kleiden, aber nicht, um denen zu gefallen." Zu köstlich!
Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt wirklich Menschen die einfach nur in gekleidet sein wollen, ohne jemand anderem gefallen zu wollen bzw. irgendjemandem zu imponieren.
Sorry für OT, aber das ist echt zu köstlich.
Wie kann man denn 'in' (in den Augen anderer) sein, ohne auf deren Meinung Wert zu legen?
Ich halte es für äußerst problematisch, Marken tragen zu wollen, weil sie "in" sind. D&G sind ja eigentlich immer "in", die würde ich aber niemals tragen, weil sie einfach nicht zu mir passen.
A&F, Hollister...sorry, aber niemand über 20 sollte die tragen.
Ich empfehle wieder einmal die Blogs, um sich auf dem Laufenden zu halten. Was man darauf macht, bleibt einem selbst überlassen. Meiner Meinung nach sehen Menschen, die wie der TE einfach irgendwelche Marken tragen, die gerade "in" sind, einfach nicht authentisch aus.
Jungs, kauft euch was anständiges, zum Beispiel immer den aktuellsten Armani Anzug. Der passt immer zu allen Gelegenheiten!
(Im Ernst: Leute die meinen müssen nachdem gekleidet zu sein was jeder hat, also gerade in ist, sind langweilig. 08/15 mäßig eben. Da schätze ich meine individuell-alternative Kleidungsform schon deutlich mehr)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!