Ist Superdry als Marke angesagt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt wirklich Menschen die einfach nur in gekleidet sein wollen, ohne jemand anderem gefallen zu wollen bzw. irgendjemandem zu imponieren.

    Klar, niemandem bestimmtes, aber eben doch den anderen im allgemeinen. Schließlich sieht man seine eigene Kleidung wenig, wenn man sie trägt, aber alle anderen sehen einen voll. Das gilt für's eigene Gesicht, Frisur, Bart, Tätowierungen und sonstige Hautapplikationen, Brille und auch Gesten und Bewegungen ja genauso. Man sieht sich selbst mal kurz im Spiegel, aber sonst sehen einen nur die anderen. Nicht, daß es einfacher wird dadurch, daß man dies inkorporiert hat, denn kleiner wird der Konflikt nicht zwischen dem, was man ohne all die anderen machen würde und dem, daß man wegen der hauptsächlich fremden Wahrnehmung diese auch berücksichtigt.


    Ja, gemäß der präsentierten Themendefinition "Thema verfehlt", aber das macht nichts, ist ja keine Frageantwortmaschine und keine Rechercheauftrag. (-:=

    Je suis Charlie

  • mir wäre es völlig egal was gerade angesagt ist oder nicht, ich würde mir keine Klamotten mehr kaufen wo der Name der Marke so riesig platziert ist, nach 1-2 Jahren wenn der Hype wieder vorbei ist werden einige ja durchaus "untragbar", von daher lieber etwas dezenter und zeitloser :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ich würde mir keine Klamotten mehr kaufen wo der Name der Marke so riesig platziert ist


    Wenn das Markenlogo so präsent ist, dann will ich doch Geld dafür, dass ich es trage. Schliesslich laufe ich ja Werbung für die Firma. Das kostenlos zu machen und für die Klamotten auch noch zu bezahlen ist doch schon etwas merkwürdig ...


    :cool: :p


    Ich oute mich jetzt mal absoluter Modemuffel: Was ist Ultratrocken überhaupt? Klingt nach Damenbinden oder Inkontinenzhöschen ... :p :rolleyes:

  • Okay, man muss allerdings auch sagen, dass der Deutsche an sich sich wirklich unterirdisch kleidet. Lagerfeld hat in diesem Punkt leider recht....

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Lagerfeld hat in diesem Punkt leider recht....


    Na, der ist doch nicht viel besser. Der erinnert mich irgendwie immer an Graf Dracula ... vermutlich ist er es auch ...


    Mit seiner Unterstützung der Magersucht bei Modells ist der bei mir sowieso für alle Ewigkeiten unten durch.

  • Man kann von ihm halten, was man will. In dem Punkt wird er aber wohl kaum Widerspruch bekommen. Abgesehen von den Amis gibt es nicht viele Völker, die sich so schlecht kleiden wie die Deutschen (Männer).

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Abgesehen von den Amis gibt es nicht viele Völker, die sich so schlecht kleiden wie die Deutschen (Männer).


    Nunja, "schlecht" ist ja immer relativ. Ich finde die Kaftans (oder heißt es Kaftane?) in der arabischen Welt sind ja auch nicht gerade der Hit.

  • Ja. Da vergleichst du jetzt aber nicht "Mode". Zumal wir hier natürlich nur von der westlichen Welt sprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Jungs, kauft euch was anständiges, zum Beispiel immer den aktuellsten Armani Anzug. Der passt immer zu allen Gelegenheiten! :D


    (Im Ernst: Leute die meinen müssen nachdem gekleidet zu sein was jeder hat, also gerade in ist, sind langweilig. 08/15 mäßig eben. Da schätze ich meine individuell-alternative Kleidungsform schon deutlich mehr)

    Ja, genau wie gerade wieder viele Frauen/Mädels Leggings tragen und die Jungen Männer mit der gleichen Fönfrisur rumlaufen.
    Die leute hecheln nur noch irgendwelchen Trends hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!