Vodafone RED XS - alles was man braucht mit Top Smartphones ab 1,- €* nur 29,99 €*mtl

• Hallo TT-ler,

Original Vodafone RED XS nur 29,99 €* monatlich mit 200 MB Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s°

Tarifhighlights
    • Flatrate in alle dt. Netze**
    • Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    • SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    • Internet-Flatrate 200 MB MB bis zu 14,4 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    • Anschlusspreis frei
    • 29,99 € monatlicher Grundpreis

Ihr Kundenvorteil:
    Der Anschlusspreis ist frei! Bitte beachten, dass bei Rufnummerportierung die Anschlussgebühr anfallen kann.

Tarifdetails:
    Unter folgendem Link könnt Ihr Euch über den Tarif vorab informieren: HIER KLICKEN

AKTIONS-ANGEBOT - Lagerabverkauf! Nur so lange Vorrat reicht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 5S 16GB silber Zuzahlung für 49,- €*DIREKT ZUM DEAL: HIER KLICKEN

Apple iPhone 5S 32GB silber Zuzahlung für 189,- €*DIREKT ZUM DEAL: HIER KLICKEN
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apple
    Apple iPhone 5S 16GB Spacegrau Zuzahlung 99,- €* - Farbe
    Apple iPhone 5S 32GB Spacegrau und Gold Zuzahlung 239,90 €*

HTC
    HTC One M8 Zuzahlung 74,90 €*
    HTC One 32 GB Zuzahlung 1,- €*
    HTC One mini Zuzahlung 1- €*

Samsung
    Samsung Galaxy S5 Zuzahlung 29,90 €*
    Samsung Galaxy Note 3 Zuzahlung 1,- €*
    Samsung Galaxy S4 Zuzahlung 1,- €*
    Samsung Galaxy i9515 Galaxy S4 Zuzahlung nur 1,- €* etwas längere Lieferzeit

LG
    LG G2 32GB Zuzahlung 1,- €*

Nokia
    Nokia Lumia 1020 Zuzahlung 1,- €*
    Nokia Lumia 1520 Zuzahlung 1,00 €*
    Nokia Lumina 930 Zuzahlung nur 74,90 €* etwas längere Lieferzeit

Sony
    Sony Xperia Z1 Compact Zuzahlung 1,- €*
    Sony Xperia Z1 Zuzahlung 1,- €*
    Sony Xperia Z2 Zuzahlung 84,90 €

DER LINK ZU ALLEN ANGEBOTEN:DIREKT JETZT HIER KLICKEN

Was ist sonst noch von Wichtigkeit?
    - Rufnummerportierungen sind kein Problem - Rufnummer darf nur nicht beim gleichen Anbieter im gleichen Netz sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis auf Widerruf.
    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.

Grüße
    Patrick

• Toller Tarif, aber leider das unmögliche Datenvolumen.

Letztes WE gab es in dem Red XS Tarif noch 1200 MB, zur Mitte der Woche 400 MB, jetzt 200 MB.
    Wenn wir nicht genau aufpassen, haben wir bald die Drosselung auf 64 kb von Anfang an.

Ob man bei diesem Angebot alles bekommt, was man braucht, bezweifle ich sehr stark.

Gruß
    Micha

• Hallo

Mal ne frage. Habe diesen vertrag mit einem note 3 bestellt, allerdings mit 1200mb.
    Die SIM karte hab ich schon bekommen. In der vodafone app stehen aber nur die 200mb.
    Werden die 1000mb noch nachträglich aktiviert? Hatte schon eine mail geschrieben aber noch keine antwort.

Und muss man den 1 Euro überweisen oder ist der Betrag nur symbolisch?

• Info

Micha

Nun die 1200 mb gibt es nicht mehr. Der Tarif hat alles drin. Wer nicht viel Internetvolumen benötigt, hat einen Klasse Tarif. In Zeiten von WLAN kommt man damit sehr gut zurecht. Aber wie gesagt Ansichtssache.

Ich kann Deinen Einwand aber verstehen. Hätte auch gerne wieder 1200 mb gepostet:-(

Predator55
    Bin unterwegs und habe Deine Email noch nicht gesehen. Nun das wird bald drin sein. Bitte kommende Woche abwarten. Sollte dann nicht 1gb extra sein, so schreib mir eine email.

Grüße
    Patrick

• Danke für die schnelle Antwort Patrick. Werde das mal im Auge behalten.

Wie siehts eigentlich mit dem Note 3 aus? Bei meiner Bestellung stand 5-7 Tage Lieferzeit, jetzt 1-2 Wochen glaub ich.

Gruß
    Predator55

• Warum 200 abschliessen wenns aktuell überall 400mb gibt???

Bitte kläre mich auf.

Warte aufs 1200 Angebot oder ähnliches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!