Junge Leute Rabatt oder andere Rabatte auf rabattierte Vodafone Verträge

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Vodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion Vertrag vor 2 Tagen abgeschlossen im Glauben das ich nachträglich den junge Leute Rabatt zu buchen kann. Laut Hotline Vodafone würde dieses gehen. Heute habe ich noch mal bei Vodafone angerufen und gefragt wie das genau gehe da sagte man mir es würde gar nicht gehen, weil die Verträge schon verschieden Rabatte drin hätten.
    Auf meine Aussage das mir am Mittwoch bei der Hotline was anderes gesagt wurde ging die Dame nicht ein. Ich könne den Vertrag ja stornieren sagte sie. Es wäre bei Vodafone generell so das auf der Art rabattierten Verträgen keine Rabatte mehr gegeben werde.
    Was habt Ihr für Erfahrungen?

  • "Wieso die Anfrage im Werbeforum?"


    Weil hier die ganzen Verträge angeboten werden, man sollte dann auch darauf hinweisen das es laut der Hotline von Vodafone bei rabattierten Verträge keinen junge Leute Rabatt gibt.
    Ob das stimmt weiß ich nicht ich stelle es zu Diskussion,weil ich ja nicht der einzigste bin der sich das fragt.
    Wenn das stimmt was die Hotline gesagt hat,sollten die Händler dieses vielleicht direkt dazu schreiben.

  • Vom Widerruf (14 Tage) kannst du ja immer noch Gebrauch machen,auch wenn du den Vertrag schon benutzt hast.

  • Ich werd aus dieser Infodok nicht schlau, kann mir jemand sagen auf welcher Seite das steht das man als DSL/Festnetzkunde bei dem RED XS Tarif einen Rabatt bekommt?


    Danke übrigens für diesen Hinweis, laut Olli im Vodafone-Forum (Moderator) gibt es keine Vorteile mehr und für mich kam der Tarif XS nicht in Frage, aber mit dem Vorteil wäre es schon interessant :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Auf den red xs gibts keine zielgruppenrabatte,außer vodafone Vorteil


    Auf Seite 13,Punkt 6 wird aber der JL-Rabatt ohne eine Ausnahmeregelung erwähnt.
    Oder habe ich etwas übersehen? ;)

  • Red xs


    Ich bin selber Shopmitarbeiter und kann dir genau sagen das dies nicht greift,erst ab Red s ist ein Jugendrabatt oder ähnliches mit 15% möglich.Der Rabatt greift bei dem Tarif mit 34,99 aber nicht bei Fachhandelssonderaktionen

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!