V200 - neue erfahrungen ?

• Hallo. nun ist das v200 etwas länger schon auf dem markt.
    Will nun wissen. ob es neue erfahrungen, neue entwicklungen, software,neue zübehör oder modding sachen usw gibst.

Habt ihr welche neue sachen ? dann schreibt rein...

• Ich hab gehört, dass es bald eine neue Software geben soll, mit der das V200 dann Java kann. Hat auch jemand davon was gehört?

• das wäre traumhaft. aber das wird sicherlich nicht sein. ich denke JAVA ist auch hardware bedingt.

wenn dann über firmware... naja dann warten wir mal auf weitere infos

• Zitat

Ich hab gehört, dass es bald eine neue Software geben soll, mit der das V200 dann Java kann. Hat auch jemand davon was gehört?

Hast du den :D dahinter vergessen, oder das wirklich ernst gemeint..? ;)

Hatten wir das Thema hier nicht schon mehrfach durch..? :confused:

• Es wäre ja möglich, denn es liegt ja nur an der Software und eigentlich sollte es ja JAVA haben. Nur wegen dem P400 haben sie es nicht Java-fähig gemacht

• och, ich nehme es zurück. stimmt . möglich wär durch software JAVA zu fügen. Aber wie ist es den mit der 3mb verteilung.

es wäre gut wenn man die standart sachen löschen kann. Wie zb. standart sound, wallpaper usw,

• oh man!
    Wir hatten das jetzt schon oft genug:
    Es wird keine JAVA-Firmware für das V200 geben!

Bitte lasst hier keine längst als falsch herausgestellten Gerüchte wieder aufleben!

• Zitat

Es wird keine JAVA-Firmware für das V200 geben!

Abgesehen von der nicht erscheinenden Java Firmware: Wo bekommt man eigentlich die Firmware Updates für Samsung Telefone? Kann man da auch einfach zum Händler gehen?

• T-Punkte machen es anscheinend nicht.
    Soweit ich es sehe muss man sein Gerät an Samsung einschicken...

• Nachdem es bereits genügend V200-Threads gibt und dieser Thread nur "Verzichtbares" ;) hervorbringt, mache ich zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!