Ab 06/14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 105 EUR cash, Router ab 0 EUR, AG 0 €

• Die All-in Angebote sind im Juli wieder so wie im Eingangspost dargestellt. Mur die Aktion mit DSL All-in L zum Preis vom All-in M in den ersten 12 Monaten gibt es nicht.
    Die Professional Tarife aus dem Eingangspost gibt es ja nicht mehr.

• Danke für die schnelle Antwort, es geht mir eh um den All-In M. Von daher passt das. Nächste Woche geht dann die Bestellung raus.

• Hallo mober,

da ein Kontakt lediglich über das Kontaktformular auf eurer Internetseite gewünscht ist, ich dort jedoch schon auf meine 2. Anfrage überhaupt keine Reaktion oder Antwort erhalten habe - möchte ich hiermit auf meinen 3. Versuch der Kontaktaufnahme hinweisen...

Vielleicht erbarmt sich mal endlich jemand, mir auf mein Anliegen zu antworten...

Viele Grüße!

• Uns liegen keine unbeantworteten Fragen zu Verträgen vor.

Wenn es um eine Anfrage bzgl. Freundschaftswerbeprämie geht: Da gilt grundsätzlich, daß es die Freundschaftswerbeprämie nur gibt, wenn über den Freundschaftslink bestellt wird, sich der Geworbene als Neukunde registriert, der Geworbene Cookies akzeptiert und der Geworbene keine Werbeblocker o.ä. verwendet. Wird etwas davon nicht erfüllt, gibt es auch keine Werbeprämie. Die Freundschaftswerbeprämie ist sofort nach der Bestellung im Account des Werbers zu sehen. Ist das nicht so, dann hat es aus einem der obenstehenden Gründe nicht geklappt. Wenn die Bestellung dann ohne Freundschaftswerbeprämie nicht gewollt ist, dann muß man die Bestellung stornieren. Nachtragungen oder Nachforschungen zu Freundschaftswerbeprämien nehmen wir nicht vor.

• Hallo,

es war ein Problem bzgl. der Freundschaftsprämie und ist nun, nach der Beantwortung meiner Anfrage geklärt.

Ich war der Annahme, dass die Prämie nicht sofort nach der Bestellung zu sehen ist, sondern ggf. erst nach erfolgreicher Freischaltung etc. Daher hatte ich so lange mit einer Anfrage gewartet...

Danke trotzdem!

• Gilt das Angebot auch für eine VV? Mein O2 DSL mit 16.000 läuft im November ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!