Ab 06/14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 105 EUR cash, Router ab 0 EUR, AG 0 €

  • Unterlagen gehen Morgen raus, Bestellnr. 50543


    Noch ein Paar Fragen


    1.Werden 100 min in alle Netze + Festnetzflat bei "O2 DSL L Pro" automatisch dazugebucht oder muss man irgend welche Optionen im Vertragsblatt ankreuzen?


    2.Wird fritzbox 7490 automatisch bei der Option Speed mitgebucht?


    3.Ich habe im Moment ein O2 Blue XS Vertrag am laufen, kriege ich dadurch Vergünstigung, und Falls ja, wo muss ich das angeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Übrigens kann man ab sofort (aber nur für kurze Zeit) die Fritzbox 7490 in allen Tarifen buchen :)


    Auch ohne Speed Option?

  • kann man den Router nach der Kündigung auch schon vor dem Vertragsende zurücksenden oder kommen die dann durcheinander?


    besser danach denke ich?

  • ok. Danke.


    habe eine etwas grantige email mit der Monatsrechnung an Euch geschickt aber ihr könnt ja auch nix dafür... (das o2 so schlecht ist)


    auf jeden Fall jetzt schon eine "Entschuldigung" dafür.

  • Allerletzte Chance auf einen o2 DSL Vertrag ohne Drosselung (Professional)! Bestellung muß heute bis 14 Uhr erfolgen, Vertragsunterlagen müssen morgen per Post bei uns eingehen.
    Ab heute Abend bieten wir nur noch o2 DSL Tarife mit Drosselung an.

  • Irgendetwas ist falsch


    Bestellnr. 50643


    Hallo kannst Du Dir bitte mal o.g Vertrag angucken?


    Bestellt habe ich für eine Freundin o2 DSL All-in L 1 Monat Mindestvertragslaufzeit mit kostenfreiem Miet-WLAN-Router. Heute kam nach Einreichung der Unterlagen, eine Vertragsbestätigung für ein 24 Monatsvertrag (im Kleingedruckten & der Willkommensbonus) mit Kaufrouter für EUR 49,99.


    Danke für Deine Hilfe im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!