Hallo Güven,
ich interessiere mich für folgende Varianten:
1. Auszahlung
2. Nexus 5 + Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Güven,
ich interessiere mich für folgende Varianten:
1. Auszahlung
2. Nexus 5 + Auszahlung
Ich hätte gerne ein Angebot für den Red S mit Auszahlung. Portierung der Rufnummer soll erst im September erfolgen und kann dann auch von mir selbst abgewickelt werden. Danke.
Hallo zusammen
meaTT: Eine Nachträgliche Portierung ist Leider bei diesem Aktion´s Tarif möglich PN ist unterwegs.
frank-gibbs: Ich könnte dir das Gerät Samsung Galaxy Note Pro 12,2 LTE für eine einmalige Zuzahlung von 149.- €uro
llllll: Habe dir das Angebot per PN zugeschickt.
zzzax: eine Nachträgliche Portierung wäre möglich dazu hätten wir 123 Tage Zeit.
Gruß
Güven
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
@Güven: Vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot für Vodafone Red S bitte
Hallo,
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
Hallo Güven,
ich warte jetzt schon 2 Wochen auf eine nachträgliche Portierung! Lt. eurer Mitarbeiter sollte die Portierung schon längst erfolgt sein. VF weiß von einer Portierung gar nichts! Es ist nichts im System! Die alte Rufnr. ist mittlerweile deaktiviert, d.h. ich bin nicht mehr erreichbar.
Auftrag 14389
Bitte prüfe das ganze noch mal und gebe mir Rückmeldung.
Gruß
Hallo zusammen
Alle PN´s beantwortet
Willow99: Hallo, habe gerade mit dem Kollegen es besprochen und du hättest Heute angerufen und telefonisch drüber gesprochen und deine Portierung ist definitiv in Bearbeitung habe es gerade selber noch mal überprüft, ich Bitte dich um ein wenig Geduld. Sobald die Portierung erfolgt bekommst du per SMS direkt von Vodafone eine Benachrichtigung.
Gruß
Güven
Bitte um ein Auszahlungangebot sowie ein Angebot mit dem Xperia Z1 Compact.Danke:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!