Hallo Pfeff,
Du könntest ja schon mal den Link in Deine Sig aufnehmen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Pfeff,
Du könntest ja schon mal den Link in Deine Sig aufnehmen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich persönlich finde, dass Banner ausgedient haben. Ein wohl formulierter Text mit einem normalen Link darin ist wesentlich attraktiver. Vielleicht kann man das ja in der Zwischenzeit benutzen.
Danke nochmal an ShadowKFC und x|f42 die mir beim testen der Seite ein wenig geholfen haben. Wenn ihr etwas aussergewöhnlichere/ältere Browser habt, und das Gefühl da wird etwas merkwürdig angezeigt, dann schickt mir bitte einen Screenshot und eine genaue Beschreibung von Browser,OS etc.
(Wenn es interessiert, die Seite ist XHTML1.0/1.1 und CSS validiert.)
Und vergesst nicht, die Idee in die Welt hinauszutragen.
Hallo Pfeff! Ich hab gerade erst diese Thread entdeckt und muss sagen: Hut ab! Ich würde es glaube ich nur bis zum nächsten Mc Donalds schaffen (gelle BB007 ) und dann schon wieder Heimweh haben. Wenn du dich in den "Wilden Osten" verirren solltest, sprich nach Erfurt, halte ich ein Gästezimmer für dich bereit. In Jena sind ja auch noch einige TT-Kollegen unterwegs, da könnte man doch gleich mal ein "Pfeff goes East Treffen" arrangieren! Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf diesem Wege kennenlernen würden. Meine Freundin würde sich bestimmt auch freuen (so wie die Fotos von dir aussehen ) Insgesamt eine Spitzensache das :top: :top:
Hi all,
ein kurzer Zwischenbericht: Meine erste Station liegt hinter mir - und es war viel besser, als ich mir das im Vorfeld ausgemalt hatte. Eine tolle Agentur mit sehr netten Mitarbeitern und tollen Etats.
Die ganze Reise ist eine enorme Erfahrung für mich... ich lerne jeden Tag dazu - und es ist auch nicht immer leicht. Aber bisher war es die absolut richtige Entscheidung.
In der nächsten Woche geht es weiter... ich werde loswandern und mir in Hamburg eine neue Stelle suchen.
Ich finde es übrigens total toll, dass Ihr mir alle Hilfe anbietet. Im Augenblick bin ich recht gut versorgt... aber ich bin mir sicher, ich werde Eure Hilfe irgendwann gut gebrauchen können.
Ach ja, dank R.U. Serious gibt es jetzt übrigens einen Newsletter-Bereich auf http://www.werbewalz.de, wo ich in unregelmäßigen Abständen von meinen Erlebnissen berichten werde.
Und - ganz wichtig: in der nächsten Woche sollten die ersten Fotos online gehen. Ich werde mich dann aber noch einmal melden... und natürlich einen Newsletter verschicken.
Fix bedankt
Pfeff
P.S. Gestern versuchte mir jemand zu erklären, dass mir ROT nun überhaupt nicht steht. Was mache ich jetzt bloß?
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
[...] Gestern versuchte mir jemand zu erklären, dass mir ROT nun überhaupt nicht steht. Was mache ich jetzt bloß?
Tja, Feff. Mußt Du wohl oder übel auf Dein Ersatzdress:
ausweichen
In diesem Sinne:
ZitatDas wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
Hermann Löns (1866 - 1914), deutscher Tierschilderer, Heide- und Liederdichter
Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg.
Laubi
p. s. Hoffe wir sehen uns nächsten Samstag?!
Also der Landkreis BGL (Und auch das Bundesland Salzburg in AT) laden dich schon mal herzlichst ein wenn du da bist. Melde dich einfach per PN!
Ach und Hals und Beinbruch zu Fuss
Hi Pfeff,
ich kenne Dich zwar nur vom Postinglesen, aber Dresden heißt Dich auch willkommen - mit Radeberger oder böhmischem Bier und anderen Annehmlichkeiten.
Wir arbeiten übrigens in verwandten Branchen, und ich hätte zwar keinen Job, aber doch ein Anliegen (möchte Dich den Dresdnern vorstellen). Werde Dich bald anrufen - oder schreib mir eine PN, wenn Du wieder mitliest.
Gruß, Chris
Habe es an anderer Stelle zwar schonmal geschrieben, aber da du hier mitzulesen scheinst...
Da ich sowieso immer zu Zeiten arbeite, wo normale Leute arbeiten, steht meine Wohnung häufig leer und, wie Leute die mich näher kennen wissen, vielen, aber vor allem so verrückten Typen wie dir immer offen. Dass Pilschen und Frühstück auch mit drinne sind versteht sich von selbst. Nur Zigaretten habe ich nicht. Solltest du also im Raum Bielefeld oder sogar direkt in Detmold sein, melde dich bitte einfach. Es gibt genügend Wege an meine Nummer zu kommen. Ich hoffe einen wirst du finden.
Wenn ich per Newsletter oder auf deiner Landkarte erfahre, dass das Grauen näher rückt (;)), kann ich mich gerne schonmal vorab bei zwei befreundeten Werbeagenturen nach Arbeit umhören. Solltest du in wirklich sehr absehbarer Zeit nach Detmold kommen: Ich könnte sehr gut Hilfe beim renovieren meiner Küche brauchen...
Gruß und auch von mir "Gut Pfad",
niggo
Tja, Köln fällt wohl unter die 50 km Verbannung! Ansonsten wärst du auch bei mir natürlich herzlichst eingeladen gewesen!
Übrigens, richte mal ein Gästebuch auf deiner Seite ein... denke dann bekommst du noch mehr aufbauende, positive Energie, und nicht nur von uns TT'lern!
Finds jedenfalls super was du da durchziehst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!