Ich steige aus... .

• @ admins:

Wie wäre es denn zur Unterstützung von Pfeff ein eigenes Sub-Forum (TT-intern oder Offtopic) auf der Startseite einzurichten und Pfeff so den direkten Kontakt zu uns zu ermöglichen (wenn er es überhaupt will) ...

Ich denke, dass so eine Aktion eine dementsprechende Unterstützung verdient hat ...

Titel könnte sein ... TT on Tour ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Wie wäre es denn zur Unterstützung von Pfeff ein eigenes Sub-Forum (TT-intern oder Offtopic) auf der Startseite einzurichten und Pfeff so den direkten Kontakt zu uns zu ermöglichen (wenn er es überhaupt will) ...

Ich bremse das mal direkt aus... weil ich den diesen Beitrag gerne so off topic-diskussionsfrei wie möglich halten möchte. Und da ich ja auch hier und da (also hier und da und nicht hier und auch da :D) Admin bin:D (und in den anderen Foren auch keine Extra-Bereiche eingerichtet werden), reicht dieser Thread vollkommen aus. Den direkten Kontakt habe ich ja über dieses Forum. Hauptsache Ihr lest ihn, wenn es brennt... .

Pfeff

P.S. Ich werde die Fotos von meiner Wanderschaft übrigens unter http://www.ehritt.info ausstellen... aber das kann noch ein Weilchen dauern (muß ja erstmal los).

• Hi pfeff,

habe ich dich bis jetzt doch eher für einen Dampfplauderer gehalten, ist mein Respekt jetzt umso größer!

Es gibt so wenig Freaks, die das umsetzen, was sie sich vornehmen oder für richtig halten.
    Deswegen ist dir Essen, Schlafen und Weißbier in München gesichert!
    (für eine Nacht wenigstens;) )

• Hi Pfeff.
    Bin eigentlich kein grosser Schreiber aber ein grosser Mitleser von TT. Dein Posting hat mich nun mal wieder dazu veranlasst was zu schreiben.
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch zu dem Entschluss. Mein Bruder hat das auch gemacht und war restlos begeistert. Allerdings hat er einen echten Handwerksberuf. Dennoch, wenn Du Dich an die Regeln haelst, so sollte es keinen Grund geben es nicht zu machen.
    Falls Du also durch Zufall nach Neuseeland kommen solltest :D gibt es in Dunedin ein Bett und selbstverstaendlich auch Zigaretten und was zu essen.
    Gruss von den Schafen

• !!! Respekt !!!

Mir fehlen einfach die Worte......
    Einfach so alles aufzugeben......

Hat Dich das Buch "Deutschland umsonst - zu Fuß kreuz und quer durch Deutschland" inspiriert? ;)

Wenn ich von hier aus helfen kann - kein Problem.

Alles gute in diesem Jahr (?), dass Dir bestimmt unvergessen bleiben wird.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Stephan,

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...] Ich werde die Fotos von meiner Wanderschaft übrigens unter http://www.ehritt.info ausstellen [...]

pfeff.tv is still available! :D

im Ruhrgebiet steht Dir die "Pension-Laubi" immer offen ... .

Dein Freund,
    Darren

p. s. Im Juni (remember 14.06.) hast Du ja dann schon mal eine Übernachtung inkl. Verpflegung frei ;)

Newbie-Reloaded :-)

• krass, sowas würde ich mich nie wagen...:eek:
    hoffe, du kommst gut durch :top:
    im odenwald kannst du auch versorgung erwarten :)

• Hey Pfeff ich wünsch dir auch alles gute :top:

Paparazzi wie Seraph und ich durften dich in deiner Kluft ja bereits in einer 'Kölner Szene Diskothek' bewundern :D

-SF³

• Good luck !!!:)

Bin gespannt, was du uns hier alles berichten wirst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!