Ich steige aus... .

• Re: Kurz zur Info

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Morgen ist wohl ein etwas ausführlicherer Artikel im "Kölner Stadt-Anzeiger".

*freu*
    Der liegt jeden morgen hier frisch auf dem Frühstückstisch.
    Ich werde dich meinen Eltern vorstellen :D

Ist es eigenltich in deinem Sinne die Medien auf dich aufmerksam zu machen? Ich denke mal ja oder?

-SF³

• Re: Re: Kurz zur Info

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist es eigenltich in deinem Sinne die Medien auf dich aufmerksam zu machen? Ich denke mal ja oder?

-SF³

Ja, ich freue mich sehr über das Interesse der Medien. Ist ja auch natürlich: Schließlich gehe ich auf die mediale Werbewalz... da gehört die Berichterstattung natürlich dazu. Dennoch möchte ich nicht falsch verstanden werden: Ich nehme diese Walz sehr ernst und lebe sie wirklich um der Wanderschaft wegen (und wegen der Ziele, die ich mir gesteckt habe). Oder um es kurz zu machen: Es handelt sich hierbei nicht um einen PR-Gag in eigener Sache... auch wenn ich mich über die PR natürlich freue. Da hat meine Mama wieder etwas zum herumzeigen... . :D

• Verdammt.
    Weil ich nicht mehr im Stadtgebiet Köln wohne hab ich nen anderen Regionalteil als der "echte" KSTA.
    Ich lass mir einen Kölner besorgen - hoffenltich klappt das.

BTW: Regionalteil? Ich glaube die behandeln dich nicht mit dem nötigen ernst ;)

Die werden Augen machen wenn du auf den Titelblättern des People Magazines und des Rolling Stones bist :D

-SF³

• Der erste Newsletter ist raus:

:)

handymaniac

Too old to die young

• Moin Pfeff
    Du hast email...außerdem hatteest Du schon ein paar SMS, aber da hatte ich hier noch nicht gelesen, daß Du darüber nicht erreichen bist...
    Super Aktion, ein Bett etc in Hannover ist Dir gewiß, meine Nummer hast Du.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Entwirf doch mal einer bitte einen Banner damit ich diesen auf die Hauptseite meiner Homepage bringen kann.

Ich habe ihn zwar nicht selbst entworfen... und es hat auch ein wenig länger gedauert... aber so sieht er aus:

Und hier findet man verschiedene Formate (auch eine Flash-Version) und die dazugehörigen Codes.

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt Banner anbieten möchte. Ich kann mir nämlich nur sehr schwer vorstellen, dass man die wirklich auf seine Seite packt. Aber nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Feedback über werbewalz.de bekommen habe... und mir das gerade in "einsamen Stunden" sehr hilft, freue ich mich umso mehr, wenn Leute meine Idee im Internet auf die Wanderschaft schicken. Deshalb folgt in den nächsten Stunden auch noch ein Formular, mit dem man die Seite ganz bequem an Freude, Bekannte und Verwandte:D weiterempfehlen kann.

In den nächsten Tagen kommt noch ein FAQ-Bereich hinzu, da ich feststelle, dass ich immer wieder dieselben Fragen gestellt bekomme. Wenn Ihr noch die ein oder andere Frage beisteuern möchtet - mein Kontaktformular steht Euch jederzeit offen.

Zu meiner Wanderschaft: Es ist sicher nicht immer leicht... aber insgesamt bin ich doch - im wahrsten Sinne des Wortes - auf dem richtigen Weg. Es ist auch wieder einiges passiert (und dadurch wird noch einiges passieren), worüber ich aber erst sprechen möchte, wenn es wirklich soweit ist. Ich denke, Ihr versteht das... .

Und ich verspreche Euch: Ihr werdet die zweiten sein, denen ich davon berichte. Die ersten haben den Newsletter abonniert :D)

Mit fleißigen Füßen
    Pfeff

P.S. In nächster Zeit finden ja einige Community-Treffen statt. Da ist zum einem das Fußballforum-Turnier, das Treffen an der Weser... und nicht zuletzt das TT-Camp. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf jedes einzelne freue. Und ich werde natürlich versuchen, zu jedem einzelnen zu erscheinen. Irgednwie ist mir das viel wichtiger als früher... .:rolleyes:

• Pfeff: das du das ganze wirklich sehr ernst nimmst, dafür leg ich jeder zeit die hand für dich in´s feuer. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich freu mich schon drauf den Roten Werber live auf dem Camp zu treffen :)

Ich hoffe nur, dass er sich auch mal hinsetzt und nicht nur über den Zeltplatz läuft...

:D

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!