Ich steige aus... .

• Hi Pfeff!

Zunächst einmal Respekt vor deiner Aktion! Wenn es dich mal nach Münster verschlagen sollte: Viel habe ich nicht zu bieten, aber in meinem 10qm Studi-Wohnheimzimmer ist Platz für LuMa & Schlafsack. Kaffee, Brötchen, I-Net-Zugang u.ä. sind auch drin, ebenso wie eine Einladung in die Mensa ;) - du bist herzlich willkommen!

Bis dahin viel Spass, Erfolg & alles Gute,
    Christian

P.S.: Telefonnr. und eMail hab ich per PN geschickt.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hi all,

kurze Zwischenmeldung. Mir geht es sehr gut... wir haben die letzten Tage dazu genutzt, ganz schnell einen informativen Internet-Auftritt zu basteln. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an R.U. Serious, der mich echt unglaublich unterstützt (und dazu auch noch blendend aussieht). Noch ein Dankeschön an den Hoster der Seite... wollte er zwar eigentlich nicht, aber das ist mir egal. Ach ja, wo wir schon beim bedanken sind: Noch ein dickes Dankeschön an Carsten und das TT-Team... ihr wißt schon wofür.

So, jetzt kann es aber losgehen:

http://www.werbewalz.de

Diese Seite bietet aktuelle Informationen zur meiner Wanderschaft.

Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig - hier und da sind auch noch ein paar Fehler - aber sie kann sich schon sehen lassen. Für Kritik und Anregungen bin ich Euch dankbar. Und es würde mich auch freuen, wenn Ihre meine Idee mittragt und die Domain in die Welt hinausschickt... .

Fix bedankt
    Pfeff

• :eek:

Super!
    Was eine Idee, was eine geile Seite.
    Bin richtig neidisch in meinem Büro...
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Die Seite ist wirklich nett gemacht Stephan.
    Kann mir ja gar nicht vorstellen, das dich eine Werbeagentur abgelehnt hat.:eek:
    So eine Sauerei.:flop:

Weiterhin viel Glück bei deiner Walz.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi,
    super Idee. Was ich mich frage (und was die HP nicht komplett beantwortet): Wie genau laeuft das ab, wenn man dich engagieren will? Wenn du ein _richtiges_ Gehalt bekommen wuerdest, dann muesste das jeweilige Unternehmen ja Steuern und Versicherungen fuer dich zahlen, oder aber alles schwarz machen. Oder ist es tatsaechlich so, dass du das ganze fuer ein Dach ueber'm Kopf mit Abendessen und Fruehstueck machst?
    Gibts vielleicht schon ein praktisches Beispiel deiner Arbeit?
    (=z.B. 01.06.2003: Werbespruch ausgedacht: "Sei nicht dumm, kauf Bum Bumm" fuer: 1 Mittagessen und 8 Stunden Schlaf in Einzelbett)
    c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...]Und es würde mich auch freuen, wenn Ihre meine Idee mittragt und die Domain in die Welt hinausschickt... . [...]

Done ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Entwirf doch mal einer bitte einen Banner damit ich diesen auf die Hauptseite meiner Homepage bringen kann.
    Klar hab ich nur eine kleine Seite mit letzten Monat grade mal 177 Besuchern aber ich will ja nur Vorbild sein für die Werbeoffensive für werbewalz.de ;)

-SF³

• Hi Pfeff!
    Habe von SF³ gerade den Link bekommen! Krass, ich bin tief beeindruckt!
    Wenn du mal in Gießen vorbeikommst, meld dich! Ich kann zwar nicht kochen, aber ich lass mir was einfallen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Was ich mich frage (und was die HP nicht komplett beantwortet): Wie genau laeuft das ab, wenn man dich engagieren will? Wenn du ein _richtiges_ Gehalt bekommen wuerdest, dann muesste das jeweilige Unternehmen ja Steuern und Versicherungen fuer dich zahlen, oder aber alles schwarz machen. Oder ist es tatsaechlich so, dass du das ganze fuer ein Dach ueber'm Kopf mit Abendessen und Fruehstueck machst?
    Gibts vielleicht schon ein praktisches Beispiel deiner Arbeit?
    (=z.B. 01.06.2003: Werbespruch ausgedacht: "Sei nicht dumm, kauf Bum Bumm" fuer: 1 Mittagessen und 8 Stunden Schlaf in Einzelbett)
    c ya
    n3o

1. Ich bekomme kein richtiges Gehalt. Ich bekomme ein sehr geringes Handgeld. Doch auch dies wird natürlich versteuert, da ich Rechnungen schreiben kann.

2. Für Versicherungen komme ich selbst auf. Damit hat der Arbeitgeber nichts zu tun, da er mich wie einen "freien Mitarbeiter" für Projektarbeiten angeheuert hat.

3. Ich arbeite tatsächlich auch für Schlafplätze, Essen und Zigaretten... .

4. Natürlich gibt es schon einiges, was ich gemacht habe. In erster Linie gibt es allerdings eine Gheimhaltungspflicht... wenn ich die nicht beachten sollte, könnte ich meine Reise gleich beenden. Sollten die Sachen an denen ich arbeite jedoch veröffentlicht sein, werde ich sie wohl auf der werbewalz-Seite ausstellen können.

5. Banner sind in Arbeit .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!