Ich steige aus... .

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hätte ich den Thread gleich zu Beginn mitbekommen, hätte ich wohl noch an einen Scherz geglaubt - man beachte den Namen der Stadt auf dem Kleidersack... :D:D

Ich dachte zu allererst auch an einen Scherz, aber wenn dem nicht so ist,

viel Glück, Pfeff!

Melde dich doch mal, wenn du durch Rheinland-Pfalz ziehen solltest :)

-void

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    [...]Denn dort und unbekannterweise bei Laubi, von dem ich mitbekommen habe, dass ihr euch sehr nah seid, hinterlege ich meine Handynummer. [...]

Ich bitte inständig darum, dies nicht falsch zu interpretieren :rolleyes: Wenn meine Freundin mitliest, gibt's sonst eine Menge Ärger ;)

Ach ja, parabuthus: Habe Pfeff Dein Angebot (PN) telefonisch mitgeteilt. Er hat sich sehr gefreut und bittet mich, Dir seinen verbindlichsten und kollegialen Dank auszusprechen, was ich hiermit tue ... .

MfG,
    Pfeffs Sekretärin aka Laubi :D

Newbie-Reloaded :-)

• lieber pfeff,

schade dass du gehst! wirst mir in köln mit den kurzen treffen zwischendurch fehlen...

also dann, vieles wurde schon gesagt und ist in meinem sinne, deshalb kurz und knapp:

mach et jot und komm gesund wieder!

schöne grüße und GUT PFAD

Carsten

• Hi all,

ein kurzes Update von nem Hamburger Jung:D.
    Ich bin jetzt seit über einer Woche hier im Norden und habe sofort einen sehr netten Job bekommen... . Die ganze Nummer ist hart... aber damit hatte ich gerechnet. Aber die Hamburger TTler kümmern sich echt super um mich. Letztens war ich mit Experiment 262 und Daywalker unterwegs... die Jungs haben mich zum Essen eingeladen und mir danach die interessantesten Ecken der Hansestadt gezeigt;) . Am Mittwoch habe ich Geburtstag... würde mich freuen, wenn ein paar Leute Lust auf ein Bierchen am Großneumarkt hätten. Fairerweise muß ich natürlich sagen, dass ich nicht großartig Runden schmeißen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    war ich mit Experiment 262 und Daywalker unterwegs...

Ich sprach gerade mit den beiden. :)
    Hast Du schon ne Vorstellung von genauer Zeit und Ort?
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Hi pfeff,

was machst Du denn momentan arbeitsmäßig in Hamburg?

Achja, falls Du mal in den Süden kommst (München, Rosenheim) gib mir Bescheid. ;) (Essen, Übernachtung, Zigaretten sind drin ;))

Ciao, Alex.

• Der Süden ist schön. Doch, wirklich. Der Fussmarsch lohnt sich.
    Ich hab zwar nicht viel. Aber wenn du etwas brauchst, sag bescheid...

Signatur ist so 2002.

• Hallo Pfeff.
    Nachdem ich schon vor Jahren von Dirka als dein Sohn bezeichnet wurde (da kann sich eh niemand mehr dran erinnern*G*)
    Biete ich dir falls du in Richtung Ostwestfalen (Herford) kommst ein warmes Plätzchen zum aufwärmen und schlafen, nen Handyshop zum rumspielen
    und nen paar Computer zum TT surfen an damit du auch deine Bilder hochladen kannst.

Viel Spaß und ganz viel Respekt vor deiner Aktion

Daniel

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    etwas

Wenn das eine gewisse Person aus Karlsruhe hören würde... ;):D

Pfeff, im Süden in und um STuttgart sind zurzeit auch jede Menge Feste - es würde sich also wirklich lohnen :)

• wow hab ich doch jemanden hier gefudnen der mein kleines rosenheim kennt ;)

pfeff, erstmal großen respekt an dich, würd dir gern nen schlafplatz anbieten was aber zwangs wohnung scheitert, aber kippen kriegste immer gern :D

mfg
    lynco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!