O2 aktiviert von sich aus Drittanbietersperre bei Prepaid-SIM

• Habe eben mit einer ganz frisch aktivierten Lidl-Mobile-Karte die 10EUR Startguthaben auf mein PSN-Konto transferieren können.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat sich da jemand angemeldet? Da wird die Sperre wohl auch gelten, oder? mit 5€ pro Woche kommt man nicht weit in Großstädten...

Wollte heute mal wieder in der "Großstadt" Parken (sms&park / sunhill): "Ihre Guthaben reicht nicht aus...". Die 19 Cent für die SMS wurden natürlich trotzdem abgezogen. :mad:

=> Offenbar gilt das Wochenlimit auch für Hanydparken.

• Bei welchen Prepaid Anbietern ist es eigentlich noch möglich beispielsweise Google Play Apps und andere Dienste vom Guthaben zu zahlen?
    Ich weiss das es bei Aldi Talk problemlos geht,Vodafone hat das ja glaube ich abgeschafft,oder irre ich mich da?
    Wie es bei der Telekom aussieht weiss ich leider auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bei mir geht das Einkaufen im Play Store nicht über Aldi Talk.

Über SimYo und Blau kann ich auch nur Sachen bis 1,99€ nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bei mir geht das Einkaufen im Play Store nicht über Aldi Talk.

Das wundert mich.
    Geht bei mir problemlos,ebenso psn,etc.
    Letztens noch psn mit 30 Euro aufgeladen von der Aldi Karte aus.
    Gibt es bei o2 Laufzeit Verträgen eigentlich irgendwelche Limits der monatlichen Drittanbieter ausgaben?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Über SimYo und Blau kann ich auch nur Sachen bis 1,99€ nutzen.

Nicht mal das geht. auch nicht bei Blau oder Simyo.

• Das ist schon merkwürdig,gerade Blau ging bei mir immer,Simyo aber ging bei mir auch nie.
    Simyo ist da irgendwie Sonderfall,bei denen gehen fast gar keine Mehrwertdienste.

• Weiss jemand mit o2 Laufzeitvertrag ob es da ein monatliches Limit für Drittanbieter Zahlungen wie PSn,etc,gibt?
    Bei Base weiss ich das es monatliches Limit von 100 Euro pro Karte gibt.

• im o2 Prepaid Forum auf der o2.de Seite wurde gepostet, man könne die Sperre an der Hotline rausnehmen lassen. Fragt sich nur, ob die das auch bei Karten machen, die noch Easy Money haben... Schon jemand probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!