Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. eines neuen Limits?
O2 aktiviert von sich aus Drittanbietersperre bei Prepaid-SIM
-
-
-
Offiziell gab es noch keine Benachrichtigung :flop: .
Ich konnte inzwischen aber mit zwei weiteren Karten testen, auch hier gehen nur 5 EUR innerhalb von 7 Tagen...
Versucht man vor Ablauf der 7 Tage etwas zu bestellen kommt der Hinweis, mann müsse erst Guthaben aufladen um den Dienst zu aktivieren. Ab dem 7ten Tag gehts dann auch so wieder... -
Zitat
Original geschrieben von HHI
Offiziell gab es noch keine Benachrichtigung :flop: .
Ich konnte inzwischen aber mit zwei weiteren Karten testen, auch hier gehen nur 5 EUR innerhalb von 7 Tagen...
Versucht man vor Ablauf der 7 Tage etwas zu bestellen kommt der Hinweis, mann müsse erst Guthaben aufladen um den Dienst zu aktivieren. Ab dem 7ten Tag gehts dann auch so wieder...Bestätigung meinerseits.
-
die 5€/Woche in 7 Tagen scheinen bei allen Karten zu gelten. Ist wirklich ärgerlich, aber war abzusehen. Jetzt kann man GH kaum noch sinnvoll (außer zum telefonieren) nutzen...
-
o2 bewirbt heute in ihrem Prepaid Newsletter:
ZitatParkgebühren per Handy-Rechnung bezahlen
Bei o2 können Sie Ihre Parkgebühren jetzt über unseren Partner sunhill technologies per Handy-Rechnung bezahlen. Einfach die kostenlose TraviPay-App herunterladen. Für Erstnutzer winkt 1 Euro Rabatt auf das Parkticket.
Mehr InfosHat sich da jemand angemeldet? Da wird die Sperre wohl auch gelten, oder? mit 5€ pro Woche kommt man nicht weit in Großstädten...
-
da kann man ja fast 1 stunde parken, in münchen^^
am besten direkt vorm o2 Tower - und wenn ein Strafzettel kommt, direkt bei o2 einreichen^^
Das wäre doch mal was - oder
-
Mensch Jungs, die Sperre von 5€ ist ein Feature, damit ihr die Höchstparkdauer nicht aus Versehen überschreitet. o2 will doch immer nur das Beste für Euch
-
Sehr ärgerlich ... nur für Erstnutzer.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Sehr ärgerlich ... nur für Erstnutzer.
Was meinst Du genau? -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Was meinst Du genau?Bei o2 können Sie Ihre Parkgebühren jetzt über
unseren Partner sunhill technologies per Handy-
Rechnung bezahlen. Einfach die kostenlose
TraviPay-App herunterladen. Für Erstnutzer
winkt 1 Euro Rabatt auf das Parkticket.
Mehr Infos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!